Mord an Frauke Liebs
16.10.2015 um 19:47Gildonus schrieb:Meine "Lieblingsthese", wenn man die so nennen darf, ist die vom selbstverschuldeten DrogenunfallGibt es in dieser These überhaupt einen Täter?
Oder war das jetzt nicht ernst gemeint?
Gildonus schrieb:Meine "Lieblingsthese", wenn man die so nennen darf, ist die vom selbstverschuldeten DrogenunfallGibt es in dieser These überhaupt einen Täter?
Gildonus schrieb:ich betrete mit meinen neuen Überlegungen ein völlig anderes Feld.Aber ich nehme an es geht dabei immer noch um Drogen aber nun gibt es einen Täter der sie "andrückte" und im Laufe der Woche war sie abhängig aber nahm sich dann das Leben weil sie sich nicht prostituieren wollte??
woertermord schrieb:dann gäbe es zumindest keinen gefährlichen Täter da draußen.tja aber selbst die Polizei sagt leider etwas anderes.
eis..bär schrieb:Aber ich nehme an es geht dabei immer noch um Drogen aber nun gibt es einen Täter der sie "andrückte" und im Laufe der Woche war sie abhängig aber nahm sich dann das LEben weil sie sich nicht prostituieren wollte??Nun, eher nicht.
Ollie schrieb:Kann man das jetzt so verstehen :So in etwa.
Der labile" Sohn "hat mit Frauke Bockmist gebaut und der Vater" holt ihn mal wieder aus der Patsche,oder wie ?
doerthe schrieb:Ich glaube nicht an Mord...noch nicht,mit Sicherheit aber später...ich denke an eine Überdosis KO Tropfen@doerthe