Mord an Frauke Liebs
15.10.2015 um 18:37@mlaska
Dann wären keinerlei Nachrichten zu Unzeiten gekommen.
mlaska schrieb:Jau. Ich meine, er hätte eigentlich auf ein "Feedback" überhaupt nicht spekulieren können am Dienstag Abend.
Dann wären keinerlei Nachrichten zu Unzeiten gekommen.
mlaska schrieb:Das ist alles nicht sehr spektakulär meiner Ansicht nachDas sehe ich ganz anders. Da spricht auch Chris dagegen, wenn er erzählt wie es ihm ergangen ist. Das war die einzige klitzekleine Verbindung zwischen Frauke und ihren Lieben. Die war für sie, mehr als "spektakulär". Für den Täter war es nur ein Technofunken. Der Inhalt hat er dominiert - um diesen ging es ihm nicht, sonst hätte er Forderungen stellen lassen oder gar keinen Technofunken gebraucht. Hat er aber.
mlaska schrieb:DIe Polizei konnte ja gar nicht anders, als sich zurückhalten.Ja, und das könnte eines der Dinge sein, die er gewusst haben kann. Vielleicht hat ihm das nicht gepasst und er wollte genau solches vorführen.
mlaska schrieb:Was, glaube ich, dem Täter klar war ist, dass man irgendwann später mal diese Daten versuchen wird zu erheben.Durch die Behörden. Und dann wäre es für ihn sicher von Vorteil, wenn kein Muster in den Daten zu erkennenIch kann nirgendwo erkennen, dass er sich davor nicht geschützt hatte. Aber wie war der Rest, das hat ihn alles nicht gestört.
ist, was auf ihn zeigt.