Mord an Frauke Liebs
12.10.2015 um 19:22Ich möchte einen Gedankengang zum letzten Gespräch geben dauert aber nen mom
Ehlias schrieb:Christos: Komm doch nach Hause.nein, das geht nicht (wie auch wenn man gefesselt ist)
Frauke: Nein, das geht nicht (hier lese ich das es nicht ihre Entscheidung ist, sie sagt nicht sie kann nicht sondern es geht nicht).
Christos: Warum denn nicht?
Frauke: Kann ich dir nicht sagen. (hier spricht sie ihn direckt an)
Christos: wirst du fest gehalten?
Frauke: Ja....(glaubte sie sich einen Moment unbeobachtet?) Nein Nein
Ehlias schrieb:Christos: Warum bist du denn wegWie siehst du das?
Frauke : das weißt du doch, Chris (hier die direckte anrede an Chris(nicht Christos/nicht Chrissy) (bedeutet für mich soviel wie denk nach)
Christos:Nein hast du einen anderen Typen kennengelernt? (einen anderen als wen?)
Frauke: Nein du weißt doch das ich wegen einen Typen nicht eine Woche weg bleibe. Du kennst mich doch. (wurde Frauke gesagt das sie nach einer Woche gehen kann? deshalb keine angst etc?)
Ehlias schrieb:Frauke: Nein du weißt doch das ich wegen einen Typen nicht eine Woche weg bleibe. Du kennst mich doch. (wurde Frauke gesagt das sie nach einer Woche gehen kann? deshalb keine angst etc?)Sagt hier nicht der Täter is kein Typ?
vernon2 schrieb:das weißt du doch, Chris
Ehlias schrieb:Frauke: Nein du weißt doch das ich wegen einen Typen nicht eine Woche weg bleibe. Du kennst mich doch.
Lumina85 schrieb:Mama
zweiter schrieb:ChristosÜber die Deutung wurde ja schon viele Überlegungen gestellt. Leider ist es schwierig, da man nicht die Beziehung zwischen Chris und Frauke und Fraukes Charakter einschätzen kann.
Ehlias schrieb:Christos:Weißt du das die Polizei nach dir sucht?Frauke: Ja ich weiß
Ehlias schrieb:Christos: Woher weißt du das?Frauke: ich bin ja fast eine Woche weg
Ehlias schrieb:Christos: Warum bist du denn wegFrauke : das weißt du doch, Chris
Ehlias schrieb:Christos:Nein hast du einen anderen Typen kennengelernt?
Ehlias schrieb:warum bist du denn weg?
Christos: Warum bist du denn weg
Frauke : das weißt du doch, Chris (hier die direckte anrede an Chris(nicht Christos/nicht Chrissy) (bedeutet für mich soviel wie denk nach)
Christos:Nein hast du einen anderen Typen kennengelernt? (einen anderen als wen?)
Frauke: Nein du weißt doch das ich wegen einen Typen nicht eine Woche weg bleibe. Du kennst mich doch. (wurde Frauke gesagt das sie nach einer Woche gehen kann? deshalb keine angst etc?)
Wie siehst du das?