Was ich mich frage,warum die Polizei Suizid total ausschliesst.Das Einzige was dagegen spricht ist wohl der Auffindeort.Es gibt keine Anzeichen von körperlicher Gewalt,Spuren von Folter,sexuellen Übergriffen,Mißhandlungen etc.
Dazu habe ich hier noch etwas gefunden...
http://www.macuser.de/threads/das-verschwinden-von-frauke-liebs-aus-paderborn.189318/Beitrag junicks am 26.07.2006
ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber ich vermute, frau liebs hat sich (zusammen mit einem zweiten) das leben genommen und ich wundere mich, warum das in deinem posting nicht vermutet wird. ich kenne (tlw. aus erster hand) ähnliche, bis identische geschichten aus den usa und england. man macht alles wie immer und dann binnen tagen gibt es nur noch kryptische, "verabschiedende" telefonate, gleichgültigkeit.
wenn es möglich ist, sollen ihre angehörigen versuchen herauszufinden, ob sie für sie medizinisch nicht notwendige medikamente in ihrer wohnung hat (schachteln, gefälschte rezepte, beipackzettel) und/oder sie diese über einen internethändler bezogen hat (ich will hier keine url's posten, da ich nicht weiss, wie sich das mit den regeln vereinbaren lässt). "heisse tipps" sind immer depranol, metablockers, phenobarbitol, darvon, midazolam, propanol, antibrechmittel, valium (könnte die lethargie erklären), etc. kann aber auch sein, dass andere methoden angewand wurden. med's ist bei so langen "phasen" oft die wahrscheinlichste methode.
ich persönlich hoffe nicht, dass es der fall ist, aber für mich persönlich ist es die wahrscheinlichste variante.