@hubertzle Leider befürchte ich das auch!
Trotzdem - fragt man sich mal, welchen Zweck diese Anrufe erfüllen sollten...
- das die Familie vom Täter beruhigt wird und Frauke noch lebend war?
= hier hätte der Täter Frauke noch ein wenig überzeugender argumentieren lassen können!
Sollte Frauke selbst gesprochen haben- hätte sie die Gesprächszeit nicht so einsilbig ausfüllen können... Ich habe auch nicht einmal gelesen, dass Frauke emotional die Stimme dabei fast versagt wäre...in einer solchen Situation - ist Frau- ganz sicher den Tränen sehr nahe... alleine schon die Angst...
... bei Textpassagen und dem Vorhaben- den Eindruck zu erwecken, dass Frauke überhaupt noch lebt- - ist man schon stark eingeschränkt...
Ich frage mich jetzt- ob Chris diese Theorie mal in Betracht gezogen hat- oder ob er felsenfest der Meinung war- dass es sich um ein "echtes" Gespräch gehandelt hat!?
Die Sache funktioniert wohl auch nur- wenn es KEINEN Mitschnitt der Gespräche gibt...
Profis würden da ziemlich schnell hinter kommen...
Von dem Heimweg bis zur ersten SMS vergingen 2 Stunden ...
Wurde Frauke von Chris vermisst gemeldet - oder wen fiel das Verschwinden von Frauke zu aller erst auf? Chris hat bis 3 Uhr vor dem Fernseher gewartet und war schon sauer, richtig?
Die Anrufe zielten nur auf Chris ab - gewollt oder ungewollt- vorzugsweise wenn er alleine war?