@chelsi Daran glaube ich nicht. Das war kein Serientäter. Zu der Situation mit Chris...ich finde, das darf man nicht überbewerten...im nachhinein wird er sich schon genug Vorwürfe gemacht haben.
@allDie unterschiedlichen Darstellungen sind ein Ärgernis, aber vielleicht auch zum Teil so gewollt. Vielleicht hat man mit der Darstellung, - Chris war im Pub - den Täter in Chris Nähe vermutet und wollte ihn damit verunsichern. (Du bist gesehen worden...gab schon weniger, wonach ein Täter sich gestellt hat...)
Ich vertraue wirklich hier Aktenzeichen XY, weil ich glaube, dass Chris wirklich lange in der Nacht gelernt und gewartet hat, dann aber irgendwann eingeschlafen ist und bis zum nächsten Tag mittag einfach geschlafen hat. Ich gehe davon aus, dass er mehrere SMS an Frauke geschickt hat und auch versucht hat, sie später anzurufen. Irgendwann gibt man dann wohl einfach auf. Was ich mittlerweile nicht mehr glaube, ist die Darstellung mit der Schulfreundin, die sich bereits frühmorgens bei Chris gemeldet haben will. Warum sollte die Angst um Frauke zwischen 8:00Uhr und 13:00Uhr Mittwochmorgens noch aushaltbar sein, sich dann plötzlich aber dramatisieren gegen Mittag? Warum ist diese Version bei Aktenzeichen XY ausgespart worden? Und warum musste sie später hinzugefügt werden? Das sind Fragen, die mich gerade beschäftigen.