Mord an Frauke Liebs
11.09.2014 um 20:44Blondi23 schrieb:Wikipediaartikel@Blondi23
Du hast recht, wenn in einer wissenschaftlichen Arbeit ein Wiki als Quellenangabe wäre, könnte der diese wohl gleich einpacken :D
Mir ist hier immer auch wichtig, dass man mit nötigen Respekt den Diskussionspartner gegenüber tritt. JEDEN - auch jenen die ganz anders denke.
Gerade ich bin hier in diesem Thread sehr heiss darauf FAKTEN zu bekommen, egal ob sie in diese oder jene Theorie passen. Denn nur mit unterfüttern von FAKTEN kann man überhaupt erst eine Theorie aufbauen.
Da baust du was auf, dann kommt der Nächste mit angeblichen Insiderquelle und sagt mir: "Falsch was du denkst, passt alles nicht zusammen, denn Frauke ist gar nicht um 23 Uhr aus dem Pup gegangen, sondern erst um 23:45, dass hab ich von jemanden, der mit ihr im Pup war. Wer kann ich natürlich nicht sagen, weil der das nicht will und ich seinen Wunsch auch respektiere."
Das ist keine Grundlage, wo hier im Fall i-was nur weitergehen kann, sondern in meine Augen leider Unfug ist und nur mehr verwirrt.
Erst recht wenn diese Person, vor kurzem noch total herumgedrückt und ständig total ausgewichen ist meiner Frage, ob nun Frauke mit Karen selbst telefonierte hat oder nicht.
Hier nachzulesen >>> Spoiler
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von mir gefragt: 2): Stimmt es, dass an dem besagten Abend (Dienstag) Karen gar nicht mit Frauke selbst telefonierte?
Anworten von Malinka am 09.09.2014
Zu 1. : Es brauchte keinen HÖRER AM OHR, da
der Lautsprecher an war. ALLE konnte hören was besprochen wurde.
Zu 2. : Keine Angaben.
Zu 3. : Sieh 1.
Zu 4: Selbes Handymodell
Zu 5. : Das weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich keine 5 Min.
In jedem Fall länger als die anderen.
Zu 6. : Nein gab es nicht.
Alle waren überzeugt, dass es Frauke war.
Nur eben nicht die übliche Art wie sie sprechen würde, wenn sie
unter normalen Umständen anrufen würde.
------------------------------------------------------------
Komischerweise kreiste dieses "Frauke hat mit Karen NICHT telefoniert" nun schon länger herum, nämlich völlig unabhängig von meinen Schlüssen mit der Mail und der TV-Sendung.
Auch hier, aus welchen Grund heraus kann man darauf keine klare Antwort geben, mit JA oder NEIN, dass würde ja genügen - bleibt mir bis heute verborgen.
Ist es da ein Wunder, dass ich meine Zweifel habe?
Also für mich ist das eher sehr sehr seltsam, dass diese Info urplötzlich auftaucht, über 2.259 Zweitausendzweihundertneunundfünfzig Seiten hier im Thread und die ganzen Jahre, wo die Telefonate so oft hier totales Thema waren ist da gar nix gekommen an Info drüber, und nun wurde plötzlich das großen Schweigen von Jemand gebrochen?
Ich unterstelle niemanden eine Lüge, auch nicht malinka, aber all die Zusammenhänge lässt mich an der Zuverlässigkeit dieser Info sehr sehr zweifeln - dass tut mir selbst leid! Und diese Zuverlässigkeit (die Info) trägt sie ja eh von Haus aus nicht in sich, sondern nur einen rein spekulativen Charakter. Denn wenn man das nur glauben kann oder nicht, eine WISSEN und ein Fakt schaut da schon ein bisserl anders aus!
Lieben Gruß,
Doverex