Mord an Frauke Liebs
05.08.2014 um 22:58ihr mit euern Ausreden :P
Siegessicher schrieb:ich bin von der FF so überzeugt, dass ich was besseres brauche um davon los zu kommen :)Vergiss den Schmarrn, die Freiwillig-Theorie ist DIE Theorie! :D
Ocelot schrieb:Vergiss den Schmarrn, die Freiwillig-Theorie ist DIE Theorie! :DWahahaha...
Kältezeit schrieb:Virtueller Schwanzvergleich... da verlier ich. :DSorry, Männer müssen das manchmal machen :)
Catfight schrieb:Hat sie -außer den bekannten Kontakten- niemandem sonst (zurück) geschrieben?Jegliche weitere Aktion mit dem Handy (Einschalten, simsen, anrufen) wäre in den Provider-Daten erfasst worden.
War das Handy bei den sonstigen Anrufsversuchen die es ja sicher gab aus oder gab es Freizeichen?
nilhörnchen schrieb:Ich will darauf hinaus, dass in den vorigen Diskussionen ja teilweise darum ging, dass wir zuviel in ihre 'Ausbildung(en)' hineininterpretieren.Ich finde diesen Punkt sehr interessant...
Die Aussagen von C. und ihrer Mutter deuten aber darauf hin, dass sie tatsächlich etwas überdurchschnittlich 'engagiert' war, wenn es darum ging, anderen zu helfen.
Blondi23 schrieb:ich glaube, dass der Täter sozial weitestgehend inkompetent war und sich deshalb auch menschliche Nähe wünschte. Er wollte, dass Frauke bei ihm blieb und dass es für ihn freiwillig aussah.Dann hätte er sie leben lassen. Es gab keinen Grund, sie zu töten....und jetzt bitte nicht wieder das Ja, nein,nein...