Mord an Frauke Liebs
26.07.2014 um 10:03wenn man die ortungspunkte und den ablageort zusammen nimmt, könnte man von einem an militaria allgemein interessierten ausgehen.
Brem1211 schrieb:Zumal ein brite ja nicht unbedingt mit den Gegebenheiten der deutschen Polizei vertraut ist.Nee, aber der kann sich denken, dass da ein Bezug hergestellt werden kann... selbst wenn nicht geortet worden wäre...
Brem1211 schrieb:Vielleicht konnte er gebrochen deutsch und frauke ja, nein nein hat es dann eskalieren lassen!?Ich denke hierbei hätte Frauke ihre Chance genutzt. Da hätte sie Informationen an Chris geben können, ohne dass er es richtig merkt... Es waren 5 Anrufe, das Risiko wäre einfach zu groß für ihn gewesen wie ich finde.
Brem1211 schrieb:daher muss nicht immer alles logisch seinIch finde die Ortungspunkte schon sehr "logisch" aber anders als du denkst.
Fynn schrieb:Schlafmangel und Anstrengung? Kraftlosigkeit. Keine Konzentrationsfähigkeit mehr.Das ist für mich das naheliegendste. Sowie unter großem Stress und nervlich belastet.
Brem1211 schrieb:http://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/britischer-soldat-misshandelt-20-jaehrige-fast-zu-tode-35877132,variante=S.bildMobile.htmlWas soll denn daran passen? Ich seh da nix, was mich jetzt zwangsläufig an Frauke denken lässt, wenn ich den Bericht durchlese.
Also wenn das passt weiss ich auch nicht...
Ocelot schrieb:Sowie unter großem Stress und nervlich belastet.Was wiederum eine Folge von Angst sein kann. Ich weiß sowieso nicht, ob man Angst von anderen Emotionen anhand der Stimme unterscheiden kann.