@Blondi23 Blondi23 schrieb:Als sie im Auto sitzen und er sie nachhause fahren möchte, überredet er sie vll, noch kurz bei ihm zu bleiben. Vll noch im Auto über das Spiel zu reden oder aber, um einfach noch was gemeinsam durch die Gegend zu fahren.
Sorry, aber an diesem Punk spätestens bin ich raus.
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Frauke sich aus dem nichts heraus mit
einem " Bekannten" nach einem solchen Tag und nach dem eigentlichen Vorhaben
nachhause zu fahren, plötzlich entscheidet eine Spritztour in
ein 40 km entferntes Dorf oder in die umliegende Gegend dahinter zu machen.
Blondi23 schrieb:Er lässt Frauke nur mit dem Mitbewohner telefonieren, da ein Telefonat mit der Mutter zu emotional wäre und diese Situation zerstören könnte, da Frauke sich vll doch dahingehend äußert, nicht freiwillig weggegangen zu sein.
Beim letzten Telefonat lässt er ihr etwas mehr Zeit. Er hat sich daran gewöhnt, dass Frauke telefonieren möchte, er ist sich nahezu sicher, dass er ihr vertrauen kann.
Wieso kommt man an dieser Stelle eigentlich ständig an Frau Liebs als
Kontaktpartner.
Frauke hätte genau so gut auch eine Freundin, ihren Bruder, ihre Schwester, ihren Vater
und oder einen ihrer Freunde anrufen können.
Ich weiß nicht warum es dem Täter wenn er sich doch SICHER sein konnte im Bezug
auf sein Vorgehen, ein Telefonat mit der Mutter nicht passen sollte.
Entweder hat der Täter es hin bekommen, dass Frauke ihm " gehorcht" in deiner
Aufzählung, oder eben nicht.
Aber sich immer hin und her zu entscheiden passt nicht zum Rest des Profils hier.
Das letzte Telefonat hätte somit doch auch einfach an die Mutter oder Frank gehen können.
Wenn Frauke so sehr drauf gedrängt hätte mit der Mutter telefonieren zu dürfen und
dein Täter ihr bei dem letzten Anruf so sehr " vertraut " hat,
hätte es hier schon eine Änderung geben können meiner Meinung nach.
Abgesehen davon, dass ich den Täter AUF KEINEN FALL so einschätze wie du
in deiner Ausführung.
P.S: wenn Frauke unfreiwillig weg war und den " bekannten" bekanntlich dann auch kannte, hätte sie seinen Namen sagen können.
Dazu hast du absolut nichts geschrieben. Ist aber meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt uns sollte nicht ausgelassen werden.