Mord an Frauke Liebs
11.07.2014 um 23:20@Kältezeit
kein Wunder, dass du dich über die FFT lustig machst. Du hast ja nicht mal den Sinn kapiert :D
kein Wunder, dass du dich über die FFT lustig machst. Du hast ja nicht mal den Sinn kapiert :D
Blue_Jasmine schrieb:Also, eigentlich ist es ja eher anstrengend, dass du hier vorgibst etwas zu wissen, aber dazu nichts schreiben willst.Sowas trifft ja eher auf den User @Siegessicher zu.
Siegessicher schrieb:kein Wunder, dass du dich über die FFT lustig machst. Du hast ja nicht mal den Sinn kapiert
Siegessicher schrieb:okay...ICH hätte dir mehr logischen Denken zugetraut ;)
Das Alibi für die EIGENTLICHE Tatnacht wird nicht mehr gebraucht duuuu
Blondi23 schrieb:Jetzt will man hier sogar schon Erklärungen für Handlungsabläufe haben, ohne dass man sich in die Gedanken des Täters reinversetzen soll.Ganz einfach: der wollt nur spielen. ;)
Siegessicher schrieb:Das Alibi für die EIGENTLICHE Tatnacht wird nicht mehr gebraucht duuuuWelches Alibi?
Siegessicher schrieb:kein Wunder, dass du dich über die FFT lustig machst. Du hast ja nicht mal den Sinn kapiert :DWie meinen?
Blue_Jasmine schrieb:Das stimmt @Siegessicher schreibt auch nichts dazu, worauf er hinaus wollte.hä?? Also noch deutlicher kann ich nicht werden. Das ist ja wirklich langleitig heute :O