@noas noas schrieb:Zum Fundort der Leiche. Wurde die nicht unweit einer Landstraße im Tannendickícht gefunden und lagen nicht dieselben Kleidungsstücke dabei? Okay, die Leiche wurde versteckt und sollte nicht gefunden werden, aber wäre nicht weiter im Wald das bessere Versteck gewesen? Warum fast neben der Landstraße? Sollte es schnell gehen?
Was meint ihr dazu?
Mich hat es auch ein bisschen gewundert, dass Herr Östermann gesagt hat, die Leiche wurde so abgelegt, dass sie im Sinne des Täters wohl nie entdeckt werden sollte. Denn sobald ich eine Leiche nicht vergrabe etc. besthet doch immer die Gefahr, dass sie entdeckt wird. Daher glaube ich auch eher an ein schnelles Loswerden. Vielleicht wurde dieser Abzweig der Landstaße tatsächlich aus dem Grund ausgewählt, da es der einzig betonierte ist und daher keine Autoreifenspuren hinterlassen wurden.
Der Fundort spricht meines Erachtens auch eher für einen Einzeltäter. Hätte sich ein Täterpärchen nicht eher so verhalten, dass einer alleine losfährt, irgendwo tiefer im Wald ein Loch gräbt und dann mit dem zweiten Täter zusammen dort die Leiche hinbringt?
Zwillinge müssen nicht immer alles zusammenmachen und auf allen Fotos nebeneinander sitzen. Ich kenne selber Zwillinge, die auch nicht zusammenkleben.