Ich habe mal auf Anraten von
@zweiter eine Karte erstellt, die alle bekannten Orte, die mit dem Verschwinden von Frauke im Zusammenhang von Bedeutung sind, zeigt.
Er hat in Bezug zum Wohnort des Täters eine Meiner Meinugn nach sehr interessante Theorie, die ich hier (natürlich nachdem ich die Erlaubnis von
@zweiter eingeholt habe), posten möchte. Vielelicht sollte ich noch dazu sagen, dass er dieses Schema bereits bei anderem Fall angewendet hat und sich im Nachhinein herausstellte, dass es zutraf.
Nach der Theorie von
@zweiter trägt man die Punkte ein, von denen aus die Telefonate und SMSs kamen. Diese Punkte verbindet man und erhält in etwa einen Halbkreis. (Die SMS aus Nieheim habe ich rausgelassen, da ja nicht geklärt ist, ob Frauke sich zu der Zeit bereits in Gefahr und unter Kontrolle des Täters befand.)
Innerhalb dieses Halbkreises liegen in der Regel der Wohn- und letzte Aufenthaltsort des Opfers.
Der Fundort der Leiche wird sich weit außerhalb des Halbkreises befinden.
Da der Täter nicht in seiner eigenen Umgebung das Opfer telefonieren lassen wird udn sie dort auch nicht ablegen wird, guckt man, wo eine Lücke zwischen den Kontaktorten besteht.
Na
@zweiter Theorie wäre der Wohnort demnach ungefähr in der Richtung zwischen Neuhaus udn Marienloh.
So zweiter, ich hoffe, ich habe deine Theorie einigermaßen korrekt wiedergegeben. Ansonsten kannst du es natürlich gerne korrigieren.