danke
@Gildonus für den tip
hattest recht mit dem letzten datum
auch die einzelnen orte, passen nicht mit der orten- reihenfolge auf der karte(unter bilder) zusammen
habe aber mich mal etwas mehr informiert und habe was interessantes rausgefunden oder meine etwas entdeckt zu haben,weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde.
es geht um das kreuz
wie viele wahrscheinlich...........meine ich auch, das es ein hinweis ist, den frauke mitteilen wollte.
schon in ihren ersten anruf am 22 juni abends,nannte sie ihren freund christus......
statt chris oder christos
ich meine das war schon eine erste andeutung
auf den (oder die)täter ,oder auf den offenthaltsort
dann meine ich noch einen weiteren hinweis entdeckt zu haben.......
den fehlenden stein im kreuz ,meiner meinung nach....... ist es das zeichen für weiblich
ein kreis mit kreuz ,der fehlende stein ersetzt hier den kreis
also würde ich nach einer frau suchen, die sie aus dem internet kennt
das würde auch erklären warum frauke genug freiheit hatte und telefonieren durfte
frauen sind eben kommunikativer ;-)
das würde auch erklären wo das kreuz herkommt,so ein schmuck ,trägt kaum ein mann.
und am telefon hat sie auch noch folgende andeutung gemacht,
das sie wegen einen mann ,nicht eine woche wegbleiben würde
......vielleicht alles zufall
ich meine man sollte nach einer frau suchen, die vielleicht etwas mit kirche zu tun hat, oder sich mit kreuzen schmückt ,die auf sowas steht, vielleicht sekten anhänger oder eine kleine gruppe von friedhofsfanatikern oder sowas in der art
oder vielleicht nach einen aufenhaltsort ,in der nähe einer kirche
weiß ja nicht welche seiten ihr im netz schon durchstöbert habt, aber vielleicht seit ihr ja auf so ne seite gekommen wo es friedhofähnlich hergeht, oder schwarz mit irgendwelchen kreuzen
ihr wißt schon ....so kirchlich angehaucht und weiblich ;-)