@mitgruebler @crime @allEs ist leicht als Gutmensch von Zynismus zu sprechen oder sich zu distanzieren, weil man ja selber nicht betroffen ist. Das ist ja auch legitim, aber meine Meinung auch! Und ich bin da gar nicht allein, mehr als 60% der Deutschen denken so. Bei einer Volksabstimmung würde die Todesstrafe wieder eingeführt und zwar demokratisch! Und die USA sollen ja auch ein demokratischer Staat sein...Naja...
Ich habe einmal in den USA bei einer Reise mit deutschen Geschäftspartnern und Ehefrauen meinen Standpunkt dazu geäußert. Ablehnung, Ja Empörung der Gutmenschen und das Rechtsaußen-Klischee wie immer...Und dann habe ich die Frauen angesprochen am Beispiel Gladbeck, das damals in aller Munde war, auch wegen der "taktischen Meisterleistung" der Polizei und der infamen Berichterstattung der Presse, die die Verbrecher noch zu Medienstars machte.
Ich habe die Frauen direkt gefragt, was sie fühlen würden, wenn der kleine 10-jährige italienische Junge, den ich glaube Degowsky im Bus öffentlich vor den Augen von Polizei und Medien einfach so hingerichtet hat, ihr eigenes Kind gewesen wäre. Und Degowsky trat dann vor die Kameras (öffentlich-rechtlich...na sowas, ja die Gutmenschen-Sender haben das live verbreitet) Und sagte ich bin Verbrecher und ich bleibe Verbrecher. Ja, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich gesagt: Nein, bleibst du nicht und hätte in umgelegt.
Und auf einmal waren die Frauen auch für die Todesstrafe...
Unser Rechtssystem ist doch pervers:
Ein Mörder erhält, wenn er Pech hat, lebenslänglich und ist dann, wenn er sich gut führt spätesten! nach 15 Jahren wieder frei. Warum lügt dieser Staat ständig. Soll er doch statt lebenslänglich einfach 15 Jahre sagen...Aber das trauen sich die Gutmenschen nicht, denn mit der Wahrheit haben sie es nicht so...
Jetzt fällt ihnen auf, dass sie ja gefährliche Verbrecher nach Abbüßung ihrer Strafe freilassen müssen. Ei sowas...Und da die Bürger Angst haben, möchten sie sie wieder einsperren. Gott sei Dank hat der Europäische Gerichtshof das verboten. Und das alles wegen der Gutmenschen-Lüge
das lebenslenglich bei uns maximal 15 Jahre bedeuten.
Wenn lebenslänglich lebenslänglich wäre, nämlich die WAHRHEIT, dann wären die Probleme alle gelöst,
gut die Schwerverbrecher wären vielleicht nicht mehr so zufrieden mit unserem "Rechtssystem".
W7.