Mord an Frauke Liebs
20.06.2014 um 14:02frauke wurde in herbramwald tot aufgefunden, maria baumer in bernhardswald.
pokpok schrieb:Ich gehe also davon aus das er gar nicht wusste in welcher Misere er sich befand....erstmal.Ich meine schon 2 Tage nach dem Verschwinden waren hier Flugblatt-Aktionen im Gange. Der wusste ziemlich genau was los war.
Blondi23 schrieb: So ist zum Beispiel nicht schlüssig zu erklären, weshalb Fraukes Zustand als "umnebelt" beschrieben wirdDas ist eine rein subjektive Wahrnehmung von 1! Person.
Blondi23 schrieb:und weshalb sie solch merkwürdige Aussagen trifft. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass sie ihre Freunde und Familie in einem solchen Zustand der Ungewissheit belässt.Was für merkwürdige Aussagen? Für Außenstehende mögen sie merkwürdig erscheinen doch vllt hat Frauke sich dabei nichts gedacht. Warum auch, denn sie hat ja Lebenszeichen von sich gegeben. Nur weil sie nicht sagen mochte was genau los ist muss man sich das doch nicht zurecht biegen. Dass so ein Brimborium um sie gemacht wurde wusste sie wahrscheinlich gar nicht.
FDupont schrieb:Ich meine schon 2 Tage nach dem Verschwinden waren hier Flugblatt-Aktionen im Gange. Der wusste ziemlich genau was los war.Ja kann sein.
Blondi23 schrieb: Nur bin ich nicht die einzige Person, die eine solche Wahrnehmung hat.Das wird wohl auch das Problem sein.
Blondi23 schrieb:Deine Theorie macht keinen SinnDie macht deswegen keinen Sinn weil sie an der bisherigen nicht anknüpft. Viele scheinen so festgefahren zu sein das sie nichts anderes mehr gelten lassen können. Andere wiederum scheinen befangen oder zu subjektiv Wahrnehmen. Objektiv zu beurteilen ist wahrscheinlich für die meisten hier nicht mehr möglich.
Blondi23 schrieb:Diese hat einen wesentlich besseren Einblick als wir, weshalb sie verschiedene Möglichkeiten ausschließen bzw. weiterverfolgen kann.Richtig, aber wir hier nur bei Allmy. ;)
Blondi23 schrieb:Wenn diese Möglichkeit für die Beamten jedoch keine Rolle spielt und in meiner Wahrnehmung als nicht schlüssig anzusehen ist, dann kann ich sehr wohl diese Meinung hier vertreten.Aber natürlich und das will ich dir doch auch nicht nehmen. Wie käme ich denn dazu?!
Blondi23 schrieb:Du kannst gerne Gründe gegen meine Argumentation finden, dadurch wird deine jedoch nicht wahrscheinlicher.Darum geht es mir doch gar nicht. Doch mal im ernst... wie oft soll die alte Leier noch gespielt werden? Es ist doch nichts verwerfliches daran neue Ideen, von wen auch immer, aufzunehmen.