Mord an Frauke Liebs
11.06.2014 um 16:34@FDupont
Langeland gefahren? Da gibt es doch diese "Schutzhütte Erpentrup-Langeland". Die wird
viel von Schulklassen frequentiert, aber zum Ferienanfang hin dürfte die leer stehen.
Man kommt von dort relativ schnell in Richtung Asseln (20 min.), an Altenbeken und Schwaney
vorbei, immer auf Umgehungsstrassen. Ebenso die Nähe zur B64 ist gegeben. Ebenso nach Nieheim
ist es nicht weit, vielleicht reicht der Funkmast auch in diese Gegend..
Die Hütte schaut abgelegen aus. Wer einmal früher dort war und einen Schlüssel dafür hatte, hätte
sich leicht diesen nachmachen können.
Fazit: Ich glaube, dass der Täter und Festhalteort im Raum Bad Driburg zu suchen sind und nicht in Nieheim. Es kann kein Zufall sein, dass die Mutter dort arbeitet. Ihr Umfeld in Bad Driburg wäre höchst interessant. (Ich glaube immer noch an einen älteren Liebhaber.) Die Anrufe sind günstig zur B64 gelegen, weil sie aus Richtung Bad Driburg angefahren sind. Der Täter hat sich an die großen Straßen gehalten.Ich finde diesen Ansatz gar nicht schlecht! @FDupont, bist Du auch mal die Strecke nach
Langeland gefahren? Da gibt es doch diese "Schutzhütte Erpentrup-Langeland". Die wird
viel von Schulklassen frequentiert, aber zum Ferienanfang hin dürfte die leer stehen.
Man kommt von dort relativ schnell in Richtung Asseln (20 min.), an Altenbeken und Schwaney
vorbei, immer auf Umgehungsstrassen. Ebenso die Nähe zur B64 ist gegeben. Ebenso nach Nieheim
ist es nicht weit, vielleicht reicht der Funkmast auch in diese Gegend..
Die Hütte schaut abgelegen aus. Wer einmal früher dort war und einen Schlüssel dafür hatte, hätte
sich leicht diesen nachmachen können.