Mord an Frauke Liebs
09.06.2014 um 11:56Neusser1988@
@zweiter
sie sich länger als 00.00 uhr irgendwo aufgehalten hätte.
i_believe@
für die Busse würde ein schnelles Anhalten ermöglichen. Bis dahin müsste Frauke ja auch erst ein mal gelaufen sein.
Außerdem wäre das der best beobachtete Platz für mich.
Hier fahren viele Autos auch noch um diese Uhrzeit und es stehen auch noch eine
menge Menschen an den Haltestellen.
Ansonsten ist auf der Seite vom Pub ja auch noch der dick gepflasterte Fahrrad weg.
Und verdammt : in PB fahren ne menge Fahrräder.
@OR1
Fraukes restlicher Schmuck ( siehe PartyBilder/Beiträge ) passte gut zur Uhr.
Aber Leder zu einer silbernen Uhr bei einem
Outfit wie diesem wäre doch ein wenig fehl am Platz.
Leute mal im Ernst, findet ihr das nicht ziemlich dreist und falsch, hier über die Familienverhältnisse der Familie Liebs zu spekulieren (für eine negative Bewertung dieser besteht mMn auch absolut kein Anzeichen) oder hier zu spekulieren, was Chris und Karen so getrieben haben? (wofür es übrigens genauso wenig Anzeichen gibt)...True, true.
Sorry aber das ganze artet mal ganz schön ins RTL2 Niveau ab... fernab von jeglicher Wahrscheinlichkeit und Respekt gegenüber den Beteiligten....
@zweiter
ihre eigene aussage war sie wollte nach hause und sie wollte nicht zu spät kommen.Auch ich bin der Meinung, dass Frauke in jedem Fall bescheid gegeben hätte wenn
also erscheint mir nach allen anschauen der bedingungen ,was sie bei sich hatte und wie der abend verlaufen war und was sie sagte .
das sie meiner meinung nach mit 100 %, sich auf den weg nach hause machte.
einen kleinen stop unterwegs und oder einen snack, schließe ich nicht aus, aber ich würde sagen das ihr ziel war vor 0.00 uhr zuhause zu sein .ansonsten hätte sie sich gemeldet,rechtzeitig....
und wäre bestimmt nicht noch nach nieheim gefahren.
sie sich länger als 00.00 uhr irgendwo aufgehalten hätte.
i_believe@
Auf dem Weg vom Triangle - also wenn man den Liboriberg runter läuft -Ja, aber auf der Seite des Pubs sind entlang der Straße ja Büsche und nur die Haltebucht
sind auch 2 große Bus-Haltebuchten.
Da könnte man ganz einfach ranfahren und jemand einsteigen lassen.
für die Busse würde ein schnelles Anhalten ermöglichen. Bis dahin müsste Frauke ja auch erst ein mal gelaufen sein.
Außerdem wäre das der best beobachtete Platz für mich.
Hier fahren viele Autos auch noch um diese Uhrzeit und es stehen auch noch eine
menge Menschen an den Haltestellen.
Ansonsten ist auf der Seite vom Pub ja auch noch der dick gepflasterte Fahrrad weg.
Und verdammt : in PB fahren ne menge Fahrräder.
@OR1
OR1 schrieb:Adell hat mal einen ganz wichtigen Punkt eingebracht.Ich finde diese Uhr passt nicht zum Kreuz.
Das Kreuz passte optisch perfekt zu Fraukes Uhr.
Fraukes restlicher Schmuck ( siehe PartyBilder/Beiträge ) passte gut zur Uhr.
Aber Leder zu einer silbernen Uhr bei einem
Outfit wie diesem wäre doch ein wenig fehl am Platz.