Mord an Frauke Liebs
27.05.2014 um 21:42@startrek84
Du musst noch ein Lamm schlachten und sein Blut trinken, DANN bist du hier initialisiert! :D
Du musst noch ein Lamm schlachten und sein Blut trinken, DANN bist du hier initialisiert! :D
sue_bern schrieb:aber wer sagt uns welche Spekulationen plausibel sind?- der Abgleich mit der Faktenlage
Es wurde doch gesagt, dass das Kreuz keine ermittlungstechnische Relevanz mehr hat. Also gehe ich mal davon aus, dass sie festgestellt haben, dass dieses Kreuz sehr wohl Frauke gehörte.
sue_bern schrieb:eine Frage - haben auch Soldaten Funkgeräte?jep, Soldaten im Außendienst haben Funkgeräte.
gator84 schrieb:Normalerweise hätte die Polizei doch spätestens nach dem 3. Anruf jeden Abend ab 22 Uhr bei Chris sitzen müssen und den Anruf mitschneiden.Keine Ahnung warum die Polizei das tun sollte.
Aber so wie ich das verstanden habe wurde dem Fall nach dem ersten Anruf nicht mehr eine so hohe Bedeutung zugesprochen?
Das würde sich dann aber mit der sofortigen ersten Ortung widersprechen...
Zefix schrieb:@allDie Blog Einträge sind altbekannt.
Hier mal ein Eindruck vom Tag nach Fraukes Verschwinden von den WM-Zuständen in Paderborn:
http://www.taxi-blog.de/wordpress/paderborn/641/wm-impressionen-aus-paderborn/ (Archiv-Version vom 23.01.2013)
Finde, das hilft, um sich ein Bild zu machen.
startrek84 schrieb:Ich bin Vegetarier.Das kann ich nur positiv bewerten! Sehr gut, mehr von uns ( vegan over here*)
@startrek84 schrieb :Also zu all deinen Posts ( die ich übrigens auf meiner Suche
@Kältezeit
Immerhin bringe ich dazu lesenswerte Quellen. Viele hier nicht. Hast du sie gelesen, die Quellen? Die Frage hat ja auch die Polizei beschäftigt. Ist natürlich nicht so wichtig in dieser Diskussion hier. Hier geht es nur Ums Recht haben. :)
...Im Ruhezustand konnten sich die Akkus damals bis zu 20 % innerhalb von acht Stunden entladen, im Durchschnitt etwa 15%...Im Ruhezustand bedeutet für dich hier ausgeschaltet
... Die Ortung des Handys in Hövelhof-Dreihausen wird der Polizei spätestens am Freitagmorgen bekannt gewesen sein. Warum? Weil bis dahin Gefahr im Verzug galt....Die Polizei wusste es sofort nach Fraukes Anruf bei Chris.
Adell schrieb:Polizist als Täter, weil er mit Frauke fröhlich und ohne Angst spazieren gefahren ist und garantiert keine Angst hatte, in eine Kontrolle zu geraten.Meine Frage zielte nicht darauf ab, diese Theorie als unsinnig darzustellen. Ganz im Gegenteil... ich hab mir auch zuallererst überlegt, welche Fahrzeuge wohl am risikoärmsten für ein Herumkutschieren von Frauke gewesen sein könnten. Da kommt man zwangsläufig auf Polizei, Krankenwagen etc. pp.
Wärst du als Täter zur WM-und Schützenfestfeierzeit durch die Gegend gefahren, wenn du jederzeit hättest kontrolliert werden können?
Adell schrieb:Muss aber nicht sein, ist aber genauso wahrscheinlich wie alles andere auch (außer FF), finde ich.Und Selbstmord. :D