Mord an Frauke Liebs
27.05.2014 um 16:17Mit dem Motiv hat das nichts zu tun
Ocelot schrieb:Könnte sein. Vll ging es dem Täter um eine friedliche Lösung. Aber dann stellt sich die Frage, warum er jedesmal wieder Abstand davon nahm?Und vor allem, warum es dann so brutal endete.
Ocelot schrieb:Könnte sein. Vll ging es dem Täter um eine friedliche Lösung. Aber dann stellt sich die Frage, warum er jedesmal wieder Abstand davon nahm?Daran glaube ich sogar mittlerweile ganz fest. Wieso sollte er sonst Frauke eine Woche lang am Leben lassen? Immerhin eine Woche voller Risiko für ihn.
Zefix schrieb:Und vor allem, warum es dann so brutal endete.Diese Frage stellt sich wohl bei allen Szenarien.
Kältezeit schrieb:Daran glaube ich sogar mittlerweile ganz fest. Wieso sollte er sonst Frauke eine Woche lang am Leben lassen? Immerhin eine Woche voller Risiko für ihn.Hierbei könnte er auf seiner kruden Art versucht haben, Frauke von sich zu überzeugen.
Zefix schrieb:Ich hatte mal den Ansatz, dass es vielleicht ein Vater eines Schülers oder einer Schülerin von Frau Liebs gewesen sein könnte, z.B., dessen Kind sich irgendwie wegen schulischen Drucks oder so umgebracht hat. Also wollte er Frau Liebs in seinem Wahn auch das Liebste nehmen, damit sie sieht wie das ist. Gibt so kranke Hirne.Klingt mir zu sehr nach
Hollywoodschinken.