Mord an Frauke Liebs
27.05.2014 um 16:55Die Anrufe haben ihn noch zusätzlich aufgegeilt. Sadistisches Verhalten.
Neusser1988 schrieb:wohl war, mir auch... der Indentifizierungsfaktor in diesem Fall ist wirklich unglaublich groß...Gestern kam auf Sport1 ein Rückblick über die WM 2006, alle Spiele wurden in Zusammenfassungen gezeigt, bei Schweden - England wurde mir voll mulmig...
gator84 schrieb:Die Anrufe haben ihn noch zusätzlich aufgegeilt. Sadistisches Verhalten.Auch das passt mir hier rein gar nicht ins Bild, aber das hab ich ja bereits mehrfach erklärt. ^^
Gestern kam auf Sport1 ein Rückblick über die WM 2006, alle Spiele wurden in Zusammenfassungen gezeigt, bei Schweden - England wurde mir voll mulmig.../ZITAT]
Ja das kann ich mir vorstellen...
Irgendwas an diesem Fall ist besonders, ich würde schon einiges dafür geben, bzw auf Dinge verzichten, wenn der Fall endlich geklärt wird, auch wenn ich Frauke niemals in meinem Leben kennen gelernt habe...
Hier gibt es viele grausame Mord- und Vermisstenfälle, aber dieser hier ist besonders...
Wenn ich als Herr Östermann so sicher wäre, dass ich den Täter kenne, ich weiß garnicht was ich mit dem nach meiner Pensionierung alles machen würde, um die Wahrheit ans Licht zu rücken...
mlaska schrieb:Wenn sie das Ritual verschieben musstenGlaubst du selbst daran, oder ist das nur ein Gedankenspiel?
und Frauke hätte sich nicht mehr gemeldet, dann wäre die letzte Ortung der Ausgangspunkt
für die Polizei.
gator84 schrieb:Ich glaube auch, es bringt nicht so viel, über das Motiv zu rätseln. Welche wirklichen, harten Fakten gibt es denn überhaupt für dieses oder jenes Motiv? Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr verschiedene Szenarien fallen mir ein.genau deswegen befand ich deine vorher genannte Theorie mit den sexuellen Motiv über eine Woche auch für am wahrscheinlichsten....
Es ist klar, dass das Motiv oftmals der Schlüssel zum Täter ist, aber in diesem Fall gibt es ja leider viel zu wenige fakten, um daraus ein Motiv zu gewinnen. :(