@Ocelot Ich würde gerne eines ergänzen oder zumindest erläutern:
Nehmen wir an, der Täter war in der Akquisephase und hat sich schon ein paar Mal mit Frauke getroffen oder gechattet oder telefoniert oder was auch immer. Wir wissen, dass Frauke offensichtlich sehr kontaktfreudig und sehr aktiv im Internet/beim Chatten und in entsprechenden Foren war.
Ich muss zugeben, dass es mir selber schon passiert ist, dass ich in Kontakten dieser Couleur deutlich mehr gesehen habe als das weibliche Gegenstück, wie sich im Laufe der Zeit dann irgendwann herausstellte, und zwar ausschließlich mit so "kontaktaktiven" Damen.
Nehmen wir weiterhin an, der Mittwochabend wäre aus Sicht des Akquirierers der Tag gewesen, wo er aufs Ganze gehen wollte, wie auch immer. Und das lief völlig aus dem Ruder, z.B. weil sie vor Lachen nicht mehr konnte. Und dann hat er eben nicht - wie ich - seine Wunden geleckt, sondern einen richtig schweren Bock gebaut, der dann den Rest nach sich zog.
Die weitere Entwicklung stelle ich mir so vor, dass der Typ entweder schizo ist und zumindest zwei seiner Persönlichkeiten (die, die Frauke liebt, und der Vergewaltiger) so lange im Clinch liegen, bis Frauke verdurstet ist oder umgebracht wurde.
Ist nicht fertig, meine Theorie, weil das letztlich das Unerklärliche auch nicht erklärt.
@Kältezeit Diese Arztnummer ist mir zu sehr Hollywood, das passt für mich gar nicht, wie er sie in einem Sanka tagelang rumfährt und keiner vermisst das Teil. Meines Wissens müssen die Fahrten mit dem Ding wegen der Abrechnung minutiös aufgezeichnet werden, und ein Sanka darf nie mit nur einer Person besetzt sein.
Aber sonst: eine echt geile Idee für einen neuen "Schweigen der Lämmer". Wollen wir ein Drehbuch zusammen schreiben?