@zweiter ja
@oceanghost hat Recht, die Flyer wurden bereits in der ersten Woche verteilt.
Also ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass der Täter darüber Bescheid wusste.
Könnte natürlich auch sein, dass er deshalb Frauke immer wieder telefonieren ließ, damit diese Suchaktion unterbunden wird.
Zu dem Bericht von gestern, macht mich wieder stutzig, wie der Abend rekonstruiert wurde.
Erinnert ihr euch, im Bericht AZ XY und in diversen anderen Zeitungsberichten wurde es so dargestellt, dass Christos noch mit im Pub war und dieses vor Frauke verlies.
In dem gestrigen Bericht, wurde es wieder so dargestellt, dass er direkt mit Fraukes Mutter nach Hause fuhr.
Was ich auch nicht ganz blicke ist, warum Chris als "bester Freund " und "Mitbewohner" tituliert wird.
Er war schließlich ihr Ex-Freund.
Zu dem Kreuz das gefunden wurde stelle ich mir die Frage, warum dieses Kreuz Frauke zugeordnet wird.
Es wurde am Fundort gefunden, kann somit meiner Meinung nach auch vom Täter oder sonst jemanden stammen.
Schließlich ist dieses Kreuz ja auch niemanden aus ihrem Familienkreis bzw. engeren Freundeskreis bekannt.
Ihr großer Freundes und Bekanntenkreis ist auch ein sehr großes Problem.
Sie lebte ca. 1 Jahr in Paderborn. Hatte dort bereits einen sehr großen Freundeskreis.
Wie gut kann man so eine menge Menschen in einem Jahr kennen lernen ?
Frauke wird immer als sehr zuverlässig beschrieben. Aber welchen Einfluss nimmt ein neuer Freundes- und Bekanntenkreis evtl. auch auf solche Charaktereigenschaften wie Zuverlässigkeit etc.