Guck dir das mal an Schnaki - interessant war es auf jeden Fall!! (Auch wenn es mir rätselhaft blieb, warum nicht geklärt werden konnte ob DT oder GT Kennzeichen.... DT wurde seit 1973 nicht mehr neu vergeben - d.h. 1992 werden nicht mehr soooo viele Autos im Umlauf gewesen sein mit DT-Kennzeichen...)
@zweiter: Obwohl das noch zu meinem "Einzugsgebiet" gehört, ist der Fall Sandra Z. auch relativ spurlos an mir vorbei gegangen und ich hatte den Fall nicht wirklich auf dem Schirm! Für mich war und ist immer nur Fraukes Fall relevant - wie gesagt, sie wohnte damals bei mir "um die Ecke rum" und das beschäftigt mich von daher persönlich. Gepaart mit den tragischen Hintergründen war und ist mir immer persönlich dran gelegen, dass dieser Täter gefunden wird.
Das Bild von Sandra Zimmermann ist mir zwar bekannt, aber beschäftigt habe ich mich mit dem Fall auch noch nicht.
So wie ich jetzt der Presse entnehmen konnte, hat wohl der Festgenommene, der eine weitere Leiche am gleichen Platz ablegte Sandra Zimmermann erwähnt. Das ist doch immerhin schon mal was!
Ja genau, habe ich gerade gelesen. Ob der verrückt ist, kann ich nicht sagen, aber er hat wohl aus heiterem Himmel Sandra Zimmermann erwähnt, die roch so gut?!