Mord an Frauke Liebs
92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke LiebsSeite 1.536 von 4.671vorherige 1 ... 1.4361.4861.5261.5341.5351.5361.5371.5381.5461.5861.636 ... 4.671 nächste
Direkt zur Seite:
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:18bura schrieb:@Kältezeit,du widersprichst dich laufend.Einerseits schreibst du "beautiful" sei eine Wichtigtuerin,nicht Ernst nehmen etc.Dann gibst du mir Recht,dass sie bei den Gespächen zu 99,9% dabei war.Also was nun.Ich glaube, du verwechselst mich. Das Erstere habe ich so nie geschrieben. Und selbst wenn... selbst eine Person, die dabei war, kann sich später im Internet profilieren und wichtig tun.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:18Ocelot schrieb:Wenn man belegen kann, das sie nicht koscher ist, dann bitte her damit.Falls du mit nicht koscher meinst, dass sie in der Sache involviert ist: davon distanzier ich mich, davon gehe ich nicht aus.
Falls du mit nicht koscher die Verlässlichkeit meinst: das ist ja genau das Problem mit dem Quellenwert solcher Forenbeiträge: sie kann ein super Quelle sein oder auch nicht. Genau das wissen wir nicht und können es auch nicht rausfinden.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:23Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:28@Malinka
@danton78
danton78 schrieb:
@Malinka
Sie lebte aber damals in Paderborn.
Ehm. Nein.
Ähm.Doch.
@danton78
danton78 schrieb:
@Malinka
Sie lebte aber damals in Paderborn.
Ehm. Nein.
Ähm.Doch.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:29Wenn genau meinst du den jetzt wieder?
Das wird aus den ganzen Posts für mich immer schwieriger zu begreifen.
Frauke oder beautiful?
Das wird aus den ganzen Posts für mich immer schwieriger zu begreifen.
Frauke oder beautiful?
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:30Ehm. Nein.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:32Aha? Machen wir es wie beim Pokern. Ich habe zwei Quellen, also fast einen Drilling. Und du? :) Du kommst raus.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:34Mein Gott. Wie wärs wenn ihr eure Quellen einfach mal postet? Ist ja wie im Kindergarten hier...
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:35@danton78
Da ich der Meinung bin, dass du dir nicht mal einen geringen Überblick über den Fall
gemacht hast, werde ich ab jetzt nichts mehr zu dem Thema sagen.
Da ich der Meinung bin, dass du dir nicht mal einen geringen Überblick über den Fall
gemacht hast, werde ich ab jetzt nichts mehr zu dem Thema sagen.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:35@Lumina85
Hast du das noch nie bemerkt?
Quelle Nr.1
beautiful
Frisch Zugezogen
Hast du das noch nie bemerkt?
Quelle Nr.1
beautiful
Frisch Zugezogen
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:36Oh man.... jetzt gehts los....
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:36hallo-ho schrieb:zu 2 mal eine allgemeine Frage:Nein, ein Beleg für einen bekannten Täter sind die Anrufe sicher nicht. Aber für mich ein Indiz darauf, dass sich Frauke und Täter gekannt haben. Generell ist es oft so, dass es sich bei Morden um Taten handelt, bei der es vorher eine Beziehung zwischen Täter und Opfer gegeben hat. Ich habe jetzt keine offizielle Verbrechensstatistik zur Hand, aber immerhin einen Link:
Viele argumentieren in der Art: ein unbekannter Täter hätte Frauke nicht telefonieren lassen bzw. umgekehrt formuliert: dass er sie telefonieren ließ, ist so eine Art Beweis, dass Frauke und Täter sich kannten.
Ich persönlich kann mich nicht festlegen, ob bekannt oder unbekannt.
Kann mir jemand erklären, warum die Telefonate ein "quasi-Beweis" für einen bekannten Täter sind?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/frauenmorde-sind-haeufig-beziehungstaten-toedliche-zweisamkeit-1.1365223
Das Zulassen von Anrufen und sogar das Annehmenlassen eines Anrufs deuten meiner Ansicht darauf hin, dass es eine Art Vertrauensverhältnis zwischen beiden gegeben haben könnte.
hallo-ho schrieb:Für sind und bleiben sie sinnlos, unabhängig, ob bekannt oder unbekannt.Das ist der springende Punkt. Irgendeinem Zweck müssen sie gedient haben, wenn der Täter nicht einfach völlig durchgeknallt war. Das ist es, was diesen Fall so besonders macht und hierüber wird man dem Täter am ehesten auf die Schliche kommen.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:36Ich wiederhole mich,die geposteten Beiträge von ihr zu so einem frühen Zeitpunkt,mit diesen Details muß man ernst nehmen.Ich glaube kaum,dass diese Aussagen Fantasieprodukte ihres Gehirns waren.-)
Es ist eventuell auch bei anderen mithörenden Personen der Zweifel aufgekommen,ob es sich tatsächlich um Frauke handelt.Dann kann sich jeder die Selbtverteidigungstaktik einer eventuellen Täterin selbst zusammen reimen.Da wir hier von einem Täter,oder wie ich glaube Tätergruppe im engsten Umfeld ausgehen,sind Bekundungen im Internet von Freunden,Angehörigen etc. etwas ganz normales.Man würde eher auffallen,wenn man sich als z.b. Freund garnicht dazu äußert.So schwimmt man in der Masse der Meinungen halt mit.
Es ist eventuell auch bei anderen mithörenden Personen der Zweifel aufgekommen,ob es sich tatsächlich um Frauke handelt.Dann kann sich jeder die Selbtverteidigungstaktik einer eventuellen Täterin selbst zusammen reimen.Da wir hier von einem Täter,oder wie ich glaube Tätergruppe im engsten Umfeld ausgehen,sind Bekundungen im Internet von Freunden,Angehörigen etc. etwas ganz normales.Man würde eher auffallen,wenn man sich als z.b. Freund garnicht dazu äußert.So schwimmt man in der Masse der Meinungen halt mit.
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:37@danton78
Also Deine Quelle ist das Internet selbst? Das Forum wo sie schreibt? Ist nicht Dein Ernst ... @Malinka verweigere die Aussage!!
Also Deine Quelle ist das Internet selbst? Das Forum wo sie schreibt? Ist nicht Dein Ernst ... @Malinka verweigere die Aussage!!
Mord an Frauke Liebs
06.05.2014 um 14:37glaubt malinka mal. beauty hat damals nicht in pb gewohnt und tut es auch heute nicht
Ähnliche Diskussionen
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
Diskussion um Frauke Liebs für alle, die sie kannten bzw. Paderborn
Mord an Tina Würth (ähnlich Frauke Liebs)
Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")