@Schnaki Schnaki schrieb: Soweit ich mich erinnere wurden die Flugblätter daraufhin ja auch überall in der Stadt wieder entfernt.
Die Flugblätter wurden nur Teilweise entfernt.
Dann kamen die PaderDetektei Flugblätter und danach die Flugblätter der Angehörigen.
Also gab es insgesamt drei Druckversionen in folgender Reihenfolge :
1.
Polizei Flugblatt
2.
Detektei Flugblatt
3.
Angehörigen Flugblatt
Weiterhin wurde in den Medien immer wieder darauf hin gewiesen, dass das plötzliche Verschwinden nicht zu erklären sei und das die Verwandschaft vermutet, dass Dritte für ihr Fernbleiben verantwortlich sein könnten und deshalb
ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann.
Bei den Spielen wurde die Info über Fraukes Verschwinden vor dem Spiel eingeblendet um die
Öffentlichkeit zu sensibilisieren. Da hat das Abhängen der Flugblätter anscheinend keinen Einfluss drauf genommen.
Abgesehen davon hatte Frauke einen großen Freundes- und Bekanntenkreis.
Die werden nicht einfach so aufgehört haben nach ihr zu suchen oder sich Gedanken zu
machen.
@Interested Interested schrieb:@Sven1213
...Wieso denn stundenlange Pause...wenn Frauke in der Nähe gewesen wäre? Ja, sie sagt belangloses, wo sie ist, und sie bald kommt - Entwarnung für Zuhause - aber die fragen ja auch und das bekommt der Täter zu hören - und das gibt ihm seine Antworten. Für mich wirklich lediglich Alibifunktion die Anrufe....
5 Tage hintereinander die selben Fragen zu beantworten wird dem Täter nicht weiter geholfen haben neue Infos zu erhalten.
Der Täter wird mehr aus der Presse erfahren haben als aus dem Mund von Chris oder Frank.
Zu deiner Theorie mit einem Schichtarbeiter :
Schichtarbeiter in einem normalen Schichtbetrieb arbeiten 8 Std. mit einer
45 min Pause dazwischen.
Das der Täter als Schichtarbeiter FRAUKE nicht in seinem Auto irgendwo um die Ecke
vom Betrieb geparkt hat sollte einem klar sein.
Damit müsste der Täter in diesen 45 min das Fahrzeug mit Frauke holen, sie zu den
Kontaktorten schaffen und wieder zurück und dann wieder im Betrieb gewesen sein.
Abgesehen davon, dass der Täter in unserem Fall dann diese Woche jeden Tag zu einer
anderen Uhrzeit Pausen gehabt haben muss, würde ich sagen passt ein Schichtarbeiter der
IM BETRIEB arbeiten muss nicht ins Täter Profil.
Jemand der Bereitschaftsdienst hatte würde in diesem Fall eher in Frage kommen meiner
Meinung nach.