@Malinka Danke! Vielleicht hatte auch Chris vorher keinen Empfang o.ä. und die Sms kam deshalb erst so spät an. Oder aber Frauke hat den Akku ins Handy gesteckt und ihn zu früh wieder rausgeholt, sodass die Sms noch nicht versendet war.
Ihr Handy wurde später wieder eingeschaltet und deshalb kam die Sms erst dann an.
@LIncoln_rhyME Selbst wenn eine Uhrzeit ausgemacht worden war, macht das für mich keinen Sinn. Wenn sie 23 Uhr ausgemacht hätten, dann will er doch auch wissen was denn mit "später" gemeint ist. Würde es 10 Min. später werden, dann hätte das als Zusatz sicher noch drin gestanden.
Ansonsten stimme ich absolut mit
@Malinka überein und glaube nicht, dass sie an dem Abend noch was vor hatte:
1. Es war unter der Woche und sie musste am nächsten Tag früh raus
2. Sie wusste genau, dass Chris zu Hause wartet, da schickt man nicht einfach eine Sms mit "komme später" an ihn und trifft sich mit irgendwem
3. Was soll das für ein ominöses Treffen nachts unter der Woche sein? Ein Date sicher nicht, da nimmt man sich wohl mehr Zeit dafür.
4. Für ein geheimes Treffen war es, wie malinka schon sagte, zu kompliziert: Keinen Schlüssel dabei, zu Hause wartet Chris etc.
Ich glaube eher an die Version, dass es jemand war, der ihr nahe stand.
Um auf die Sache mit den Medis zurückzukommen: Könnte ja schon gut sein, dass sie gerade das Pub verlassen wollte und jemanden von ihrer Arbeitsstelle traf, der auch zufällig gehen wollte. Dieser hat ihr angeboten, sie mitzunehmen....an Medikamente kommt er leicht ran um sie außer Gefecht zu setzen (aber das ist natürlich alles nur hypothetisch).