@all (außer Wolfsblut)
Ja, langsam wirds unheimlich, aber wenn man so in der Sache weiterkommt, dann gerne...
Vielleicht wirds dem "Täter" (falls es einen gibt) ja doch langsam warm... weil die eine oder andere Theorie der Sache schon nahekommt...
Hat jemand evtl. die Texte ? Habs leider verpasst, andere Prioritäten zur Zeit. Wenn ja, bitte mal per PN senden. Hört sich seltsam an. Danke im voraus.
Das mit dem Unfall war kein Joke und laut "Irgendjemand" war nichts mehr feststellbar.
Übrigens, die Idee mit den Lackanhaftungen an der Kleidung kam mir gestern auch. Wurde da evtl. etwas gefunden ? Würde diesen Tipp gerne mal an die zuständige Kripo weiterleiten, aber zum einen weiß man ja gar nicht, wer (PB oder Bielfeld) dran arbeitet und ob überhaupt noch dran gearbeitet wird. Ich denke, die Aservaten werden in Mordfällen ewig aufgehoben und da könnte man sicher nochmal nachschauen.
Übrigens, ULTRA-VPN zur Verschlüsselung der IP ist ganz legal im Net runterzuladen und zu nutzen. Allerdings ist diese Software eher für chinesische Regime-Kritiker u.ä. gedacht und nicht für Leute, die heimlich mit 2 verschiedenen nicks im Internet um Geld spielen wollen.
Jedenfalls funktionierts... allerdings werden Leute, die nicht entdeckt werden wollen, das nächste Internet-Cafe aufsuchen statt Ultra-VPN, wo man ja auch nicht sicher sein kann, wer, wo, wann und wie diese Daten dann doch zugänglich sind. In Bezug auf potentielle Knochenbrüche wurde meines Wissens bisher nur gesagt, dass man nichts MEHR hätte feststellen können und nicht "es wurde nichts festgestellt".
Ja, ich halte das Az XY Video auch für völlig manipuliert und nicht unbedingt als Grundlage für Spekulationen geeignet... und da es keinerlei Anhaltspunkte gibt, ist meines Erachtens jede Theorie immer noch denkbar... und somit möglich. Und eben dadurch sehr schwierig, irgendwie als Außenstehender weiterzukommen.
Ich finde, falls es einen Serientäter geben sollte, dann ist diese Diskussion weiterhin sinnvoll, um potentielle Folgetaten zumindest zu erschweren. Denn bei Perversen und Psychopathen ist genauso wie bei Süchtigen irgendwann der "Suchtdruck" groß genug, um weiterzumachen.
Jedenfalls sollte man hier weiter SEINE MEINUNG und/oder SEINE IDEEN ohne persönliche Angriffe posten können... allerdings sollten nicht immer wieder die "üblichen Verdächtigen" aufs Neue angeprangert werden... natürlich liegt im überwiegenden Fall eine Beziehungstat vor, das heißt aber nichts; denn jeder einzelne Fall kann ja auch einer von den paar Prozenten sein, die eben anders waren... und ich denke, hier ist nach wie vor alles im Rahmen des Möglichen, was die Polizei nicht mehr weiterverfolgt... weiterdenkt oder für sinnvoll hält. Die müssen ebenfalls ihre Prioritäten setzen und haben nur begrenzte Zeit.
LG