@mitgruebler Na dann *Kriegsbeil wieder vergraben* :o) Auf eine weitere logischere und konstruktive Zusammenarbeit! Du kannst schon Recht haben, dass ich oft zu impulsiv und unreflektiert hier los schreibe, aber ich will grundsätzlich niemanden grundlos verdächtigen, sondern dies dient eher meinem persönlichen Ausschlußverfahren. Ich gehe z.B. davon aus, dass X damit zu tun hat und beleuchte alles aus diesem Blickwinkel. Entweder es kommen dann plausiblere weitere Fakten dazu, oder aber es ergeben sich neue Fakten, welche X dann entlasten und ihn als Täter definitiv ausschließen.
...wobei ich es bei dem Ex nie als ausgehenden Ehrenmord gemeint hatte, sondern eher als Hilfe, weil die Sache aus dem Ruder gelaufen ist und die Handlungen dann (bei anderen Nationen) schon in die Richtung gehen können und auch oft genug gehen. Habe in diesem Bereich Erfahrung und Einblick. ich behaupte also nicht irgendwelche Schauergeschichten, die an den Haaren herbeigezogen sind. Unterstellen wollte ich dies auch nie, es war eben nur eine für mich durchaus plausible Gedankenspinnerei zu dem damaligen Zeitpunkt.
Denn und nun möchte ich gleich mal meine neuen Gedanken loswerden, der Ex kommt auch für mich nicht mehr in Betracht, weil
-er den Angehörigen mitteilte, dass Frauke ihn Christos genannt hatte und ich diese Äußerung immer schon für unlogisch empfand, wenn er damit zu tun gehabt hätte- er hätte ja damit sich selbst mitverraten-hätte ihn also nicht unbedingt entlastet
-die Anrufe die Frauke tätigte, gingen nicht alle-wie leider in der SendungXY so dargestellt- an C., sondern auch an andere Personen des nahen Umfeldes. Somit hatte die Tat(Entführung) und die Telefonspielchen Bezug zu Fraukes engen Umkreis -die Familie als gesamtes gesehen. Ich denke, dass der Ex zwar bei dem Ganzen eine für den Täter tragende Rolle spielt, diesem selbst dies aber gar nicht bewusst sein muss und kann, weil er diesen eventuell gar nicht kennt, und dem Täter es nur um den Rolleninhaber geht. Hoffe ihr könnt mir irgendwie folgen.
Interessanter Weise habe ich gelesen, dass Fraukes Vater und/oder Bruder eine Praxis haben. Nun meine Frage an Euch: Was für eine Praxis? Was sind die beiden von Beruf?
Ihr wollt bestimmt die Quelle dazu und leider war die futsch, als ich sie kopieren wollte-ich hoffe diese nochmal zu finden, dann setzte ich sie hier rein.
Bei meiner Suche nach einem tödlichen Verkehrsunfall im Jahr 2004 habe ich auch noch gelesen, dass es in Paderborn eine satanistische Gruppierung in und um Paderborn geben soll. Es soll ein Opfer (jetzt mittlerweile erwachsene Frau) die ganze Kindheit über seit sie 3Jahre alt war gequält worden sein-im Wissen der Eltern!Sie hat angeblich darüber ein Buch geschrieben Diese Richtung wäre dann nämlich für mich logischer als der SM Bereich. SM sehe ich als sexuelle Vorliebe (das macht z.B. auch der brave Horst von nebenan) und Satanismus ist aber eine ganzheitliche Lebenseinstellung.Was meint ihr?
Irgendwer fragte noch nach Fraukes Mutter, auch da habe ich gelesen, dass sie angeblich das Gymnasium von Driburg (?) leiten soll. Somit ist in diese Richtung auch alles möglich...
@crime Das Gymnasium hat eine Internetseite, da kannst du nachschauen, sogar mit Bild. Und ja immer locker bleiben -lach
Hoffentlich hat aber jemand Infos darüber, welche Art von Praxis es in der Famile gibt.
Ich denke, dass die Polizei ihren Job gemacht hat und absichtlich nicht alles preisgibt. Und ja eine Mordkommision gibt nur bei Mord einen Sinn. Ich denke die Sache hier mit dem Verkehrsunfall und der Wettmafia waren wie die Äußerirdischen ein Joke vom Gärtner.