Mord an Frauke Liebs
18.11.2013 um 10:54hallo-ho schrieb:Ich kapier immer noch nicht, worauf du hinauswillst. Ich glaube eben nicht, dass es so war. Versuch es doch mal mit Toleranz und akzeptiere, dass andere etwas anderes glauben als du.Ich akzeptiere es voll, wenn andere ganz was anderes Glauben als ich selbst!
Wo siehst du Anzeichen von mir, dass ich dies nicht so händle?
Nur glauben ist und bleibt immer glauben, kann nie als Beweis herhalten, dass es sich um Tatsachen handelt.
Ich habe nie jemanden lächerlich gemacht, weil er/sie glaubt, Frauke war am 27.Juni noch am Leben. Umgekehrt wurde das was ich schreibe/glaube mit Marsmännchen, ET oder anderen absurden Dingen verglichen.
Es wäre sicherlich angebacht, wenn es einen Beweis geben würde, dass Frauke Liebs am 27. Juni noch lebte. Wenn ich da noch immer glauben würde, sie war da schon tot, ok, sowas nennt man dann verbohrt und weltfremd :-) Warum soll von mir ein verbohrtes und weltfremdes Bild gezeichnet werden? Bin ich das? Wegen der Theorie?
Malinka schrieb:Es wurde einfach so gesagt?Es verwirrt auf alle Fälle ("ja, nein nein"), und Verwirrung zu stiften in dem Fall, dass Frauke zu dem Zeitpunnkt nicht mehr lebte, ist doch aus Tätersicht nicht sooo verkehrt, oder?
Zu der Möglichkeit der Ortungen.
Wir wissen nicht, welche Info der Täter/in hatte oder nicht hatte.
Ob sie/er eine schnelle Ortung der Polizei befürchten musste oder nicht.
Nur, wenn es kein Versteck je gab, sind alle Ortungen und die vielen Gedanken die man sich darüber machte, wie komm ich von den Ortungen zum Versteck....unnötig verbrauchtes Gehirnschmalz.