The Boy in the Box
07.02.2009 um 17:23auch wenns nach eigenlob klingt, aber ich habe in meiner idee noch keine fehler entdeckt .. daher hatte ich ja auch gefragt ob jemand anderes welche findet^^
Samnang schrieb:wobei natürlich auch noch ein gewisser Schrumpfungsprozess bedacht werden muß...durch die Dehydrierung, sprich leichte Mumifiziereung...das spielt evt. eben auch eine Rolle.meinst du nicht, dass die ermittler das mit einberechnet haben?
mcmööp schrieb:und grade ärzte können den jungen besser als 100 blauen flecken und roher gewalt umbringendas stimmt.kann ja sein, dass der arzt (wenn denn nur einer war) und dessen behandlung abgebrochen wurde.und das kind vielleicht keine heilung bekam..der frust bei den angehörigen gross war...das kind eine belastung war.oder es war doch ein unfall.
mcmööp schrieb:aber wenn der junge eh geheimgehalten wurde wäre das haareschneiden nicht notwendig gewesenda hast du recht...das ist eh strange.aber das muss alles eine kurzschlussreaktion gewesen sein, da reagiert man eh nicht rationell
mcmööp schrieb:nein das glaub ich nicht, wenn du dein kind lange und aufwendig behandeln lässt aus liebe oder sonstwas dann wirst du beim todesurteil nicht drauf einprügeln und es wie dreck behandeln!wer sagt denn, dass die umsorgende person und der peiniger ein und die selbe person sein muss?
mcmööp schrieb:aber dann wäre es wahrscheinlich kein engeres familienmitgliedwarum nicht?wenn die story des zeugen stimmt, kann man davon ausgehen, dass er wirklich die (adoptiv-?)mutter und das geschwisterkind vor oder nach der leichenablage "erwischt" hat; wenn das stimmen würde...so etwas machen sie nicht, wenn sie nicht jemanden schützen wollten; hier eventuell einen mann, der der faru nahe stand?