Mordfall Tristan
29.10.2010 um 22:45habe mal wieder eine frage ......für alle hier ,wie ist eure meinung
dieser bestialische mordfall ist ja wahrscheinlich ein einzellfall,oder besser gesagt .........
nehmen wir an der täter hätte wirklich nur diese eine tat getan und sonst keine weiteren vorstrafen
und irgend jemand würde den täter aufdecken........nach diesen vielen jahren
wäre es sinnvoll ihn zu verurteilen ???
ich meine die polizei und kein sonderteam, hat ihn geschnappt............. und jetzt kommt eine einzelne person die ihn erkennt.....,stellt euch vor ihr würdet ihn aufspüren
ist es überhaupt jetzt noch sinnvoll, den täter zu verurteilen ?
bedenket dabei ............tristan ist tot und daran wird sich nix ändern
der täter hat vielleicht jetzt familie..... 2 kinder.....frau ...eltern, lebt in einen umfeld wo ihn vielleicht viele schätzen gelernt haben
und wird diese tat ein lebenlang mit sich rumtragen
ist es jetzt besser zu entscheiden ,das er hinter gitter kommt und eine familie zerbricht
oder ist es richtiger, alles so zu lassen wie es ist
womit man aber auch das risiko eingehen muß ,das er vielleicht auch mit 60 jahren noch jemand umbringen könnte
er selber wird wahrscheinlich immer in angst leben und damit rechnen, das er irgendwann auffliegt
dann wird ihm alles egal sein..... denke ich
oder soll er einfach lebenlänglich kriegen, mit guter führung wäre er dann auch nicht lange genug weg
dieser bestialische mordfall ist ja wahrscheinlich ein einzellfall,oder besser gesagt .........
nehmen wir an der täter hätte wirklich nur diese eine tat getan und sonst keine weiteren vorstrafen
und irgend jemand würde den täter aufdecken........nach diesen vielen jahren
wäre es sinnvoll ihn zu verurteilen ???
ich meine die polizei und kein sonderteam, hat ihn geschnappt............. und jetzt kommt eine einzelne person die ihn erkennt.....,stellt euch vor ihr würdet ihn aufspüren
ist es überhaupt jetzt noch sinnvoll, den täter zu verurteilen ?
bedenket dabei ............tristan ist tot und daran wird sich nix ändern
der täter hat vielleicht jetzt familie..... 2 kinder.....frau ...eltern, lebt in einen umfeld wo ihn vielleicht viele schätzen gelernt haben
und wird diese tat ein lebenlang mit sich rumtragen
ist es jetzt besser zu entscheiden ,das er hinter gitter kommt und eine familie zerbricht
oder ist es richtiger, alles so zu lassen wie es ist
womit man aber auch das risiko eingehen muß ,das er vielleicht auch mit 60 jahren noch jemand umbringen könnte
er selber wird wahrscheinlich immer in angst leben und damit rechnen, das er irgendwann auffliegt
dann wird ihm alles egal sein..... denke ich
oder soll er einfach lebenlänglich kriegen, mit guter führung wäre er dann auch nicht lange genug weg