@belphegaWeißt du mal ganz ehrlich, da kannst du auch alle Fragen die in dem Freundeskreis von Tristan waren, es wurde ja auch behauptet, das er immer am Höchter Bahnhof rumhängen würde, was auch net stimmt.
Klar hat er lieber mit den Jungen was gemacht, aber die Gruppe damals bestand aus 6 Jungen und 3 Mädchen, wo ich und meine beste Freundin auch dabei waren. Bei den Jungen waren meine beiden Brüder dabei, also von daher lasse so unterstellungen von wegen er hatte was gegen Mädchen und ich würde ihn nicht kennen, finde ich echt etwas arm!!!
Was denn Vater betrifft habe ich das gemeint, zum beispiel deine Theorie die du einige Seiten vorher aufgestellt hast, er seie von irgendwem gelogt worden da runter gegangen zu sein....
total der Käse, er hatte genug im Kopf um sowas nicht zu machen, zumal er den Weg jeden Tag in anspruch nahm, da er so schneller zu Hause war, genauso wie jeder von uns.
Was die Ermittler angeht, ich habe letzte Woche erst wieder mit dem zuständigen Polizisten telefoniert, sie gehen jedem Hinweiß nach und versuchen seit 11 Jahren alles um den Mörder zu finden, das kann man ihnen echt net vorwerfen. Sie gehen jedes Jahr neu an die Medien und Presse.
Zu dem Thema mit ihrendwelchen Stars, mal ganz ehrlich, die interessieren mich persönlich einen Dreck, gibt doch genug Spinner die irgendwelchen Stars wegen irgendwas hinterher trauern da brauche ich das nicht zu machen.
Mir ist es wichtiger Mörder von Kindern und Jugendlichen auf die Spur zu kommen, denn das schweigen zu viele Menschen Tod, wo ich mir schon immer denke es ist schon eine schande in Deutschland leben zu müssen.
Ich möchte nur nicht das irgendwelche Unterstellungen gemacht werden die nicht stimmen.