@angelikasumpfkuh schrieb:Von dem Polizisten hab ich noch nie was gehört, was ist denn mit dem?
Kennst du zufällig Brandon Menard? Das ist auch ein Fall den ich verfolge, aber darüber liest man schon seit "Jahren" nichts mehr.
Vom Fall Brandon Mendard habe ich nocht nichts gehört. Zum Fall Drew Peterson:
Er ist ein Polizist in Bolingbrook (südwestlich von Chicago) und obendrein ein Psychopath, der eine schwäche für junge Frauen hat. Er war viermal verheiratet und die ersten beiden Frauen leben zum Glück noch. Seine dritte Frau ist auf unerklärlicherweise in einer leeren Badewanne "ertrunken" und seine vierte Frau ist seit über einem Jahr spurlos verschwunden. Falls du da mehr zu wissen willst, kannst du gerne einen neuen Topic starten und ich such dann mehr Links zum diesem Fall zusammen. Dieser Fall hat mich auch monatelang ans TV gefesselt und ich hab alle Infos aufgesaugt
;)Hier ein Link zu diversen Videos zu diesem Fall:
http://video.google.com/videosearch?q=drew+petersen&oe=utf-8&rls=com.google:en-US:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=XoeHSZmKHoK2sQP90pGZBg&sa=X&oi=video_result_group&resnum=13&ct=title#@claudiciciclaudicici schrieb:...die casey und ihre mutter hatten am 15 juni eine grosse auseinandersetzung und ich bin mir sicher die grossmutter hat ihr gedroht ,dass kind ganz wegzunehemen...
Yep, dat hatten wir mittlerweile schon 3 Mal auf Seite zwei geschrieben *lach* ... du zuerst und dann ich noch zweimal
;)Dieser Streit war, weil an diesem Tag der amerikanische Vatertag war und Cindy mit der kleinen Caylee ihren Vater im Pflegeheim besuchte. Dort ist auch das Video entstanden, wo Caylee am Tisch sitzt, in dem Kinderbuch blättert und singt. Cindy hat an diesem Tag erfahren, daß Casey sich am Sparbuch von Cindys Eltern bediente.
Nochmals:
sporty schrieb am 30.01.2009:Wie lange bist du schon in den Staaten und in welcher Ecke lebst du?
@dependencedependence schrieb:Woher willst du wissen dass sie Eifersüchtig auf ihre Tochter war?
Ich gehe mal davon aus, daß du die vorherigen Seiten nicht gelesen hast oder halt nur überflogen. Hier nochmal zwei wesentliche Vorfälle, wo Caseys Eifersucht klar hervorkommt:
Zitate von Seite 2:
sporty schrieb am 13.01.2009:Es sieht sehr danach aus, daß Casey ihre Tochter "aus Eifersucht" umgebracht hat. Es gab wohl Mitte Juni 2008 eine heftige Auseinandersetzung zwischen Cindy (ihrer Mutter) und Casey wegen der kleinen Caylee. Und Cindy hat Casey damit gedroht, ihr das Sorgerecht für Caylee per Gericht wegzunehmen. Da müssen wohl Dinge vorgefallen sein, daß die Mutter dann irgendwann den Hahn voll hatte. Daraufhin ist Casey den nächsten Tag mit gepackten Rucksäcken (Mutter war nicht zu Hause) von zu Hause weg.
Allerdings hat sie auch einen Ex-Verlobten namens Jesse Grund, dem sie das Baby unterjubeln wollte, als sie noch schwanger war. Jesse hat sie wirklich geliebt und auch seine Eltern waren ganz vernarrt in Casey und später auch das Baby. Es kam zwar noch vor der Hochzeit raus, daß Caylee nicht von Jesse ist, allerdings war es Jesse und seinen Eltern zu dem Zeitpunkt total egal, weil sie Caylee total in ihr Herz geschlossen hatten. Casey hat dann aber nach einer Weile mit Jesse Schluß gemacht, weil Caylee all die Aufmerksamkeit von Jesse und seiner Familie bekam und nicht sie - also aus totaler Eifersucht und Egoismus! *aufreg*
Casey hat ein extremes Minderwertigkeitsgefühl und mus IMMER im Mittelpunkt stehen. Sie kann es nicht ertragen, wenn sie "im Schatten" einer anderen Person steht und schon garnicht ihrer eigenen kleinen Tochter. Auch zu Hause hatte Casey nichts mehr zu melden nach der Geburt von Caylee. Sie war plötzlich nicht mehr das "Nesthäkchen" und es drehte sich nicht mehr alles um "Casey little world". Auch alte Freundinnen haben sich dazu schon oft geäußert und dies bestätigt.
Ich hoffe, daß hilft ein wenig
:)Grüßle von der Westküste!