Ja, da waren zwei Privatdedektive der Familie quasi um die Ecke von Caseys Elternhaus in einem unbebauten Waldstück. Der eine Privatdedektiv (namens Jim Hoover ) hat den anderen Privatdedektiv (namens Dominic Casey) bei seiner Suche nach Caylee am 15. und 16. November begleitet und dabei gefilmt.
Hier ist mal ein Link zu einem Satelitenbild, damit du sehen kannst, wie nah die kleine Caylee von ihrem Zuhause gefunden wurde:
http://www.courant.com/topic/orl-photo-anthony-remains-neighborhood-map-121908,0,2120299.photo?track=rss-topicgalleryZitat: "... that Casey told Hoover that Caylee was dead and to search those woods for her remains."
Dedektiv Casey sagte Dedektiv Hoover, daß Caylee tot sei und daß sie dieses Waldstück nach ihren Überbleibseln suchen sollen.
Zitat: "... he heard Casey tell Hoover something like, " 'This is where it is,' or 'This is where it should be.' "
Dedektiv Hoover hörte Dedektiv Casey irgendetwas wie "Hier ist es" oder "Hier soll es sein"
Derzeit fällt also der eine Privatdedektiv dem anderen Privatdedektiv in den Rücken. Denn der Anwalt von Dedektiv Casey behauptet nun, daß Dedektiv Hoover versucht haben soll, dieses Video an diverse Fernsehsender zu verkaufen ... Wie du siehst, entwickelt sich auf allen Ebenen eine Schlammschlacht
:( Die Frage des Tages ist derzeit, mit wem Dedektiv Casey auf dem Video telefonierte, als er aus einer Waldlichtung kam. Er behauptet, er hätte mit seiner kranken Schwester telefoniert - das glaubt natürlich keiner und leider weigert er sich derzeit, die Liste seiner Telefonate herauszugeben. Es wird jetzt angeblich ein Gerichtsbeschluß für seine drei Handys angefordert, um an die Listen zu kommen. Die Staatsanwaltschaft erhofft sich natürlich mit diesen Listen einen Durchbruch und will beweisen, daß irgend Jemand Dedektiv Casey über den Ort von Caylees Überbleibseln informiert hat und daß er sie dort finden wird.
Die ganze Sache ist recht durcheinander derzeit, denn angeblich war die Polizei in dieser Gegend wohl auch mit Kadaverhunden unterwegs gewesen - ohne Ergebnis. Dann war eine Suchorganisation dort ebenfalls in der Gegend - ohne Ergebnis (wegen "Hochwasser" durch einen Hurricane). Sogar eine Psychotante, die als Medium nach vermißten/toten Kindern sucht, war mit ihren Hunden dort - ohne Ergebnis (wegen dem Hochwasser). Ein Messgerätableser war dort mehrmals und hatte am 11., 12. und 13. August bei verschiedenen Polizeidienststellen angerufen und einen verdächtigen Plastiksack gemeldet. Ich glaube beim ersten Anruf wurde er gleich abgewimmelt mit der Begründung, daß die Polizei mit Kadaverhunden diese Gegend bereits abgesucht hätte. Am zweiten Tag kam die Polizei, aber der Messgerätableser war verschwunden und am dritten Tag gab es dann wohl tatsächlich ein Treffen mit dem Ableser und der Polizei. Was dabei rauskam war mir aber nicht wirklich klar geworden. Angeblich durfte der Ableser den Polizisten "aus Sicherheitsgründen" nicht in das Waldstück begleiten, da es dort angeblich Schlangen gäbe. Somit konnte er dem Polizisten auch die "Fundstelle" nicht wirklich zeigen. Eine alte Jugendfreundin von Casey Anthony hatte auch gleich zu Anfang einen Tipp zur Polizei gegeben, daß sie als Kinder/Jugendliche dort immer gespielt und sich versteckt hätten (geraucht/getrunken und über die "dummen" Eltern und Lehrer gelästert). Auch hat Casey Anthony angeblich dort immer ihre Hamster und sonstigen Haustiere begraben.
Die Medien werden sich leider nicht einig über die Möglichkeit, daß die Leiche von Caylee von so vielen Leuten tatsächlich übersehen wurde oder ob Casey Anthony einen "Mitwisser" hat, der nach den vielen Suchen verschiedener Gruppen und der Polizei die Leiche dort plaziert hat.
Was allerdings immer wieder gezeigt wird, sind die Mitschnitte, wo Casey Anthony ihrer Mutter sagt, daß sie "ein Bauchgefühl hätte, daß Caylee ganz in der Nähe sei" und daß es ihr gut ginge ... Nun, daß wissen wir ja jetzt auch viel besser
:(Ich glaube, daß die Eltern es eher befürchteten, als wußten und sie nicht noch zusätzlich zu ihrer Enkelin ihre Tochter verlieren wollen. Ich will nicht in deren Haut stecken. Vor allem der Vater (George) tut mir sehr Leid. Er als ehem. Polizist macht sich bestimmt unendlich viele Vorwürfe, daß er keine Warnzeichen gesehen hat. Die Mutter Cindy ist wirklich sehr bestimmend und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß im Hause Anthony alles nach ihrer Pfeife tanzt.
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, welchen der vielen Ex-Freunde du meinst? Sie war wohl zur Zeit der Verhaftung mit einem gewissen Tony Lazzaro zusammen, bei dem sie den Monat - wo sie nicht mehr zu ihren Eltern nach Hause ging - gewohnt hat. Tony hatte angeblich nicht so viel mit Kindern am Hut und hatte Casey gesagt "wenn du zu mir kommst, dann bitte ohne dein Kind". Allerdings hat sie auch einen Ex-Verlobten namens Jesse Grund, dem sie das Baby unterjubeln wollte, als sie noch schwanger war. Jesse hat sie wirklich geliebt und auch seine Eltern waren ganz vernarrt in Casey. Es kam zwar noch vor der Hochzeit raus, daß Caylee nicht von Jesse ist, allerdings war es Jesse und seinen Eltern zu dem Zeitpunkt total egal, weil sie Caylee total in ihr Herz geschlossen hatten. Casey hat dann aber nach einer Weile mit Jesse Schluß gemacht, weil Caylee all die Aufmerksamkeit von Jesse und seiner Familie bekam und nicht sie - also aus totaler Eifersucht und Egoismus! *aufreg*
Tony war der Typ, den sie aus dem Gefängnis anrufen wollte. Soweit ich weiß war er bis zu einer gewissen Zeit - wo Casey bereits im Gefängnis war - noch ihr Freund. Er ist aber jetzt Zeuge der Anklage und daraus schließe ich, daß sie nicht mehr zusammen sind. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Dies ist auch ein interessanter Link zu einer Homepage auf der auch Bilder von Caylee, diverse Satelitenbilder, wo gesucht wurde und Scans von Notizen gepostet sind:
http://briansprediction.com/gale/Caylee%20Anthony.htm (Archiv-Version vom 05.01.2009)Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in diese Geschichte bringen ...
;)Have a nice day!