@Samnang Ich muß gestehen ich war auch schon sehr leichtsinnig. Allerdings war es eher die Wut. Mein Mann wohnte noch auf der anderen Rheinseite. Am Heilig Abend verbrachte ich erst die Zeit bei meiner Familie und er bei seiner. Dann wollte ich zu ihm rüber aber die Fähren fuhren nicht mehr. Meine Mutter fuhr mich nicht zu ihm über eine andere Strecke. Jedenfalls war ich so sauer gewesen, das ich mitten in der Nacht zum Bahnhof lief, die ganze Nacht warten wollte das ich so früh wie möglich wieder zu ihn kann aber dazu kam es nicht. Mein Bruder kam dann mit meinem Cousin im Auto vorbei. Vorher hatten wir noch zu Hause disskutiert und er wollte aufpassen, das ich nicht weggehe. Hab dann so getan als ob ich mich in mein Zimmer zurückziehen würde und bin dann später einfach gegangen. Als ich am Bahnhof war kam ein Mann zu mir und sprach mich an. Jedenfalls wollte er Details wissen und ich habe aber ständig abgeblockt. Als mein Bruder da stand ging er. Ui. Hat das Ärger gegeben. Der hat mich übelst zur Schnecke gemacht. Wo Liebe überall hinführt. Jedenfalls hat er mich im Auto so zusammengeschrien. Mein lieber Freund aber sowas nennt man Geschwisterliebe.
:D Ich hab mich mit ihm gestritten das ich alt genug wäre u.s.w. Der machte mir Vorwürfe das ich ja ein hübsches Mädel bin. Auch wenn ich das selber nicht so sehe und wenn ich als Frau mitten in der Nacht unterwegs bin, dann wäre ich für die Kerle ein gefundenes Fressen. Ich solle ihm glauben denn er ist selber männlich. Habe böse mit ihm disskutiert und wollte ihn immer wieder klar machen, das ich alt genug bin um selber Entscheidungen zu treffen. Das der mir nicht eine geklatscht hat hat mich gewundert. Dann ging es weiter. Er sagte dann das er weiss, das ich für eine kleine Frau viel Kraft habe aber dennoch würde ich nie im Leben gegen ein Mann ankommen denn der wäre körperlich weitaus überlegen. Jedenfalls wollte ich nichts davon hören und stritt weiter. Normalerweise bin ich nicht so leichtsinnig aber es war die Wut die mich das hat machen lassen.
Dann gab es noch einen komischen Fall. Ich kam gerade von der Arbeit und lief einem Berg hinunter. Auf einmal blieb ein Mann neber mir stehen, drehte die Scheibe runter und fragte mich wo hier Dilorenzi ist. Ich mach es so denn so ist es einfacher :
Ich : Dilorenzi finden Sie nicht hier, sondern in Geisenheim.
Er : Wie komme ich da hin?
Hab ihm dann den Weg erklärt..
Er : Ich weiss nicht wo das ist. Steigen Sie mal ein und zeigen sie mir den Weg.
Ich : Ich werde nicht einsteigen.
Er : Warum nicht?
Ich : Ganz einfach weil ich nicht will.
Er musterte mich dann von oben bis unten und dann kam ein :
Er : Schöne Brüste haben Sie. Haben Sie Lust sich etwas Geld zu verdienen?
Ich : *Sauer* Nein danke aber ich verdiene schon mein Geld.
Er : Ja, wo?
Ich : Ich arbeite im Krankenhaus.
Er : Ach so und wo wohnen Sie?
Ich : Ich werde das nicht verraten.
Er : Na komm schon. Geben Sie mir mal Ihre Adresse und ich hole sie ab.
Ich : Ich gebe keine Adressen raus.
Jedenfalls wurde die Belästigung immer schlimmer. Ich wollte der Situation entkommen und ging einfach. Natürlich wollte ich auf das Nummernschild schauen aber er schien damit gerechnet zu haben. Er fuhr direkt neber mir her als ich weiterlief. Ich bog in eine Einbahnstraße ab damit er mich nicht mehr verfolgt. Er wurde richtig sauer und verschwand so schnell um die Ecke, das ich das Nummernschild nicht mehr lesen konnte.
Dann war auch ein andern mal noch ein anderer Mann hinter mir her der so Psychospielchen mit mir getrieben hat. Er verfolgte mich und er wirkte wie ein Roboter und als ob er nicht ganz da wäre. Später war er weiter weg und da ich ihn nicht mehr im Auge haben könnte wurde ich nervös. Bin dann die Treppe hochgelaufen und er stand da auf weiterer Entfernung und lächelte mich an. Er war immer an den Stellen wo ich war. Scheinbar wusste er wohin ich flüchten werde. Keine Ahnung woher aber ich kann nur sagen das wenn man Kinder hat, dass man ihnen das frühzeitig beibringen sollte und ich lebe ja noch nicht mal in einer Großstadt. Es gibt soviele Kranke. Ihm schien das Spielchen Spaß zu machen. Mir aber war ganz mulmig zumute.