niurick
Der Beitrag von Dir, war wieder ein Msterbeispiel, für jemanden, der meint, den Beruf des Richters besser ausüben zu können, als der Richter selbst!
nun des ist meine Meinung .....du hast deine ich meine ein andere seine
.... 7 jahre für ein menschenleben, was sie auf schlimmsterweise
ausgelöscht hat. ganz klasse .
nun macht sich sicher gut niurick nach sieben Jahren rauszukommen und sein leben ganz in ruhe weiter zuführen mit den wissen das man jemanden getötet hat.
Macht sich och besonders gut für die Familie und Freunde des Opfers der jenigen übern Weg zu laufen......oh ja da wartet sicher jeder schon drauf an den Tag wo sie wieder die freiheit genießen kann.
Was ist mit dem Opfer/Opfern?
wurde ihr freund gefragt ob er sterben will....
werden die angehörigen und freunde gefragt wie und ob sie es jemals damit irgendwie leben können ....zu wissen er kommt net wieder ....doch sie lebt weiter.
Das schlimme an der Sache ist...niurick.....
es wird nie aber auch niemals eine gerechte strafe für solche Taten geben.das weiß ich.
Weil egal wieviel jahre sie bekommt es bringt ihnen dennis net wieder. ist schon klar aber ihr sollte och verwährt werden ein schönes ruhiges leben zu führen.
dennis kann es auf grund ihrer schuld auch net.
seine eltern dürfen net zusehen wie ihr sohn weitergelebt hätte ....ob er ein guter vater geworden wäre ....wie er beruflich voran kommt und und und es gibt sovieles was eltern und freunde mit dennis nicht mehr erleben und teilen dürfen.
Ich wünsche keinem sone erfahrung !!!