Baby-Mörderin
18.09.2007 um 13:44@rasta: Fehlt da jetzt ein "besser" oder ein "schlechter"?
@chris: Du hast mit dem Vergleich angefangen. unterschlag das mal nicht.
@chris: Du hast mit dem Vergleich angefangen. unterschlag das mal nicht.
König_Rasta schrieb:Warum is ein Mensch der Kinder tötet, als einer der ne 40 Jährige vergewaltigt und die dann tötet?Genau so schlimm, aber nicht mal ansatzweise so grausam wie ein Kindsmord.
lonestar schrieb:ch halte es für eine schlimmere Strafe , wenn sie sich über ihre Tat bewusst wird! Es geht hier schließlich um ein Leben!Das sehe ich eben genauso. Wenn ich nun davon ausgehe, dass diese Tat nicht kaltblütig und heimtückisch, sondern unzurechnungsfähig begangen wurde. Dann hoffe ich, dass dieses Mädchen irgentwann wieder ein normales Leben führen kann. Und wünsche ihr nicht die Pest an den Hals, wie Du:
lonestar schrieb:Ich hoffe , das es sie im Geißte ein Leben lang verfolgt und sie nie wieder zur Ruhe kommen lässt!
lonestar schrieb:So eine Person mus schon verrückt sein. Das kann man nicht mehr als einen Kurzschluss bezeichnen.Ich will Dich sehen nachdem Du ein Kind zu Welt gebracht hast, alleine in Deinem BAdezimmer...
Chris0815 schrieb:Diese Frau wurde aber nach dem Erwachsenenstrafgesetz verurteilt, und helfen, ja, aber sie wurde nicht in eine Anstalt eingewiesen, das heißt das sie ganz genau wußte was sie da tat, und nicht verrückt ist, sondern kaltblütig.Das heisst es ganz und gar nicht. Und wer sagt denn sie sei verrückt? Wieso denkst Du so in Extremen?