Baby-Mörderin
18.09.2007 um 13:23Tja die Willkür des Gesetzes...
Lilie schrieb:ihr redet da von maximal strafen und die sind im vergleich zu einer tötung ja wohl weniger.Natürlich reden wir von höchststrafe, aber es kann nicht sein, dass ich mit ner grossen menge Cannabis länger eingesperrt werde, als ein Mörder!
Lilie schrieb:oh, du bist also ein vollzugsbeamter im strafvollzug, dass du das weisst oder baut sich diese erkenntnis gerade auf hörensagenvorurteilen auf...Ein guter Freund von mir ist Vollzugsbeamter in Anrath bei Willich, und ja, alle die sich an Kindern vergreifen ob Missbrauch oder Mord, sind ganz arm dran, und die haben es auch nicht anders verdient, bei den laschen Gesetzen bei uns. 4 Jahre ? Ich bitte dich, die ist nach 2 Jahren eh wieder draußen.
sicher nicht richtig so und nein, sie schauen auch nicht weg... manche evtl, aber sicher nicht alle... *augenroll*
Jeara schrieb:Und das macht Dich jetzt irgendwie besser, als ne Mutter, die in einer postpartalen Ausnahmesituation steckt und NICHT vollbewusst handelt - im Gegensatz zu Dir?Wer sagt das ich besser bin als ne' "Mutter" die ihr Kind tötet,"postpartale Ausnahmesituation", das ich nicht lache, das erste was einem dann einfällt ist die Alditüte und ab vom Balkon ? Gehts noch ? Und dann den Mord noch auf den Freund schieben, weil sie genau wußte was sie da getan hat ?
Missbrauch und Kindstötung haben nichts miteinander zu tun.
Das Thema ist hier nicht "Sexualstraftäter".
lonestar schrieb:Ich hoffe , das es sie im Geißte ein Leben lang verfolgt und sie nie wieder zur Ruhe kommen lässt!Was redet Ihr da eigentlich?