Pestilenz_61 schrieb:Den Brüdern konnte man nichts nachweisen, was aber nicht verwunderlich ist, da sie ja zu den Tatortberechtigten gehörten. Und mit den sichergestellten Sachen wurde so unsauber umgegangen, das nichts mehr damit anzufangen war. Verdacht ist halt das eine, Beweise sind was anderes.
@Pestilenz_61Dass mit den Asservaten unsauber umgegangen wurde, ist hier im Forum umstritten. Ich könnte es mir vorstellen.
Man hat sicher getan, was man wusste,- aber wahrscheinlich war man nicht auf dem neuesten Stand.
Ich bin der Meinung, man muss sich auch in die Familienmitglieder hineinversetzen, die automatisch immer zuerst verdächtigt werden. Ermittelt wird von innen nach aussen und tatsächlich finden ja viele Taten innerhalb der Familie statt.
Auch brutale Taten, wenn man an den Sohn aus Schnaittach denkt, der seine Eltern umbrachte.
Allerdings denke ich, dass man akzeptieren muss, wenn die Polizei nichts beweisen kann.
Dass in Foren wie diesen immer wieder die Brüder genannt werden...
Die haben ein Recht wie alle anderen, die ein Familienmitglied verloren haben, zu trauern und ihr Leben fortzusetzen.
Wenn ich eine Familie, in der so etwas passiert ist, gut kennen würde und würde Einem Motiv und Tat zutrauen, würde ich anders denken.
Aber diese Menschen hier sind uns doch vollkommen unbekannt.
Ich denke, dass die Polizei den Täter überführt hätte, wenn er aus der engen Familie käme. So gut kann niemand pokern.
Man denke nur an das TV-Interview dieses Pärchens in Schnaittach. Da merkte man doch sofort, da stimmt etwas nicht.
Ich denke wirklich, es ist unmöglich- für junge Leute- so eine Tat zu überspielen. Da muss man schon ein erfahrener Pokerspielen sein.
In diesem Fall hier gibt es ein paar bekannte Konfliktherde.
Und man darf nicht vergessen, dass ein Mensch, der Heike (und ihre Familie) vielleicht gehasst hat-
gar nicht groß in Erscheinung getreten ist.