@minu16 minu16 schrieb:@Aggie
Sind aber schon wieder "Jahre "ins Land gegangen! Wo,bitte schön,sind denn nun die neuen Ermittlungen und vor allem,gegen wen???? Die Akten liegen verstaubt im Keller.. meine Meinung dazu.
Wenn da nicht wirklich weitermittelt wird, käme zu der ungeheuerlichen Tragödie dieses entsetzlichen Mordes an Heike noch eine zweite Ungeheuerlichkeit hinzu: dass dieser Mord ungesühnt bleibt und der Täter es dann endgültig geschafft hätte, der Justiz zu entkommen!
Ein Täter, der einen so ungeheuren Hass auf dieses junge Mädchen gehabt haben muss, dass es zum 'Übertöten' kam: Schlag- und Stichverletzungen und Erhängen.
Die Staatsanwaltschaft hat durch die Einstellung der Ermittlungen gegen Heikes Ex-Freund Andreas S. ja sozusagen offiziell 'eingestehen' müssen, dass sie sich geirrt haben.
Vielleicht sind sie deshalb jetzt übervorsichtig geworden? So nach dem Motto: "Eine zweite Schlappe können wir uns auf keinen Fall mehr leisten!"
Ich habe gerade erst begonnen, mich in den Fall einzulesen, mir fehlt deshalb noch ganz viel Sachinfo:
Ein wichtiges Indiz waren offenbar Schuhe, an denen Blut des Opfers gefunden wurde.
Wem gehörten diese Schuhe?