@hauinolo,
wie so oft aergern wir uns ueber diese mangelhaften photos, bei Uns hier ist keiner dabei, weiss Gott, nicht, der nekrophil veranlagt ist, aber diese Qualitaet ist einfach nur mies.
zumindest haetten unbedingt mehrere aufnahmen gemacht werden muessen, um die maengel einzelnen einstellungen, schaerfe, blende, blickwinkel, und beleuchtungstechnischer schwachstellen ( ein scheinwerfer mit stativ ) abzumildern.
bis heute kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich nur diese paar photos gemacht wurden. ist einfach nicht hinnehmbar. schon damals wurden bei anderen mordfaellen, mit weniger opfern und bestialitaet einige photos mehr "geschossen".
auch damals schon mit wesentlich besserer qualitaet.
dass die frau auf dem ruecken nach anderen angaben die der alten grueberin sein soll, und nicht die Vic, kann ich mir ueberdies nicht vorstellen.
wenn also die Vic, deren eheringe im schrank zu finden waren, einen ring traegt, aehnlich wie ihr Vater Andreas, waere das schon sehr sehr eigenartig, und damit dann im Kirchchor auftreten, an vorderster front: prost LUJA !!
hach, diese bilder, immer wieder ein aergernis !
ciao: Bernie