Mordfall Hinterkaifeck
26.01.2011 um 22:16Hurrah........die Kaffee Vertreter wurden entarnt..
als Kaffee Kaffee Vertreter :-)
pilvax
als Kaffee Kaffee Vertreter :-)
pilvax
Reutter schrieb:Ok, wir wissen jetzt dank fireflies, dass Hans Schirovsky (wie der ausgesehen hat, entnehmen wir dem Avatarbild von Arschimedes) um 1919 mit großer Wahrscheinlichkeit Mitglied in der Freikorps-Fliegerstaffel Passau war.Danke sagt hiermit arschimedes alias Eduard Schirovsky.
Heike75 schrieb:Wenn sie eingeweiht gewesen wären, dann hätten sie bei den Schlittenbauers nicht gesagt, dass sich auf HK nichts gerührt hat.Hmmm, Heike, warum nicht den Dummen spielen, macht die Tarnung doch perfekt.
canales schrieb:Aber im Prinzip seh ich das auftauchen am 1. April auch erstmal als Zufall, obschon mal dran gedacht hatte er könnte u.U. die gesuchten Papiere verifiziert haben, die wurden aber nach Aussage von olt erst nach 4 Tagen gefunden.Daran hab ich auch schon gedacht, aber den Gedanken aus den gleichen Gruenden verworfen.
Joanneofarch schrieb: Hmmm, Heike, warum nicht den Dummen spielen, macht die Tarnung doch perfekt.Was willst Du mir hier unterstellen?
canales schrieb:eine direkte Beteiligung seh ich momentan auch nicht.konkret...wie schaut dann eine indirekte Beteiligung aus ?
pilvax schrieb:konkret...wie schaut dann eine indirekte Beteiligung aus ?Ich habs zwar ein Posting vorher schon beschrieben, aber für Dich gerne nochmals.
Es wäre eine Vermittlerrolle für die Einlagerung von Flugzeug(teilen).Keine direkte Beteiligung bedeutet also, der oder besser gesagt die Kaffehändler handelten auch mit Flugzeugen(teile) und Waffen.....
fireflies schrieb:Wolltest Du Dich nicht zurückziehen?anfänglich, ja.....
Reutter schrieb:Es geht mir nicht um Provokation oder gegen-alles-sein-wollen und schon gar nicht um madig machen!Magst Du uns nicht sagen wer M. ist?
(Schönen Gruß an lu7 alias M.)
Reutter schrieb: Schönen Gruß an lu7 alias M.Du bist nicht besser.