Ja Leute, sie hat Recht: Wir wollen doch über HK diskutieren und uns nicht die "Köpfe einschlagen"!
Deshalb wurde mein Beitrag gelöscht. Ich habe ihn dann mal überarbeitet!
AngRa schrieb:Äh Heike75 hier ist aber auch nicht das Forum "Schlittiwardochsolieb"
Logisch, wer hat das behauptet?
Nur hatte Reingruber (der direkt am Geschehen war) ihn auch nie als Tatverdächtig eingestuft. Das ist ein interessanter Aspekt!
AngRa schrieb:Wie gesagt, jeder kann in seinem Forum leben und wenn es mal wieder was zu diskutieren gibt, dann hier schreiben.
Ich schreibe so lange, wie es mir in den Kram passt und nicht so lange, wie Dir es passt! Angekommen???
Ich sehe Lorenz nicht als Mörder von Hinterkaifeck und auch keine Hinweise zu einer erneuten Inzestklage... das wiederhole ich gern.
AngRa schrieb:Hier bringt sich nur noch @Oberleutnant mit vernünftigen Argumenten ein.
Klar, in den Sätzen sind meist Worte wie "Armleuchter", Knallkopf und Idiot" enthalten...
Was hast Du für eine Auffassung von "vernünftigen" Argumenten???
Die Theorie zu den Waffenlagern ist so alt wie der Fall selbst. Ich finde schon, dass man darüber schreiben sollte, auch wenn Oberleutnant im WK I, Weimarer Republik usw. nicht ganz so fit ist, kann man ev. mit einem Fachmann wie
@canales diese Theorie in Bezug auf HK beleuchten!?
AngRa schrieb:Dir gehört das Forum hier aber auch nicht. Das mal so am Rande.
DU hast aber mit dem Mist angefangen:
Auf Allmy treffen sich nun mal Leute, die den HK-Fall kennen und andere Theorien haben, sei es ein Waffenlager, der verdächtigte Bärtl oder andere. Bei Jedem gibt es Dinge, die die Person verdächtig machen, siehe die historischen Akten.
AngRa schrieb:Nun kommt von verschiedenen Seiten aber nur noch Geschwurbel. Da würde ich doch vorschlagen, dass sich alle mal in ihre Foren zurückziehen und dort schwurbeln und wenn sich alle erholt haben, egal wann, dann geht es hier mal ernsthaft weiter.
Ja, für Dich geschwurbel, für mich ist es interessant mal andere Theorien zum Mordfall HK zu lesen!
@canales ist da richtig gut. Die Situation in Bayern während der Zeit, in der HK passierte ist, ist nicht uninteressant und mit historischen Akten belegt.
AngRa schrieb:Naja, @arschimedes ich verhalte mich auch nicht so.
Du verhälst Dich aber 100 % so, lese Deine Beiträge... Du hast keine "JA" sager mehr, hier gibt es nun andere Themen... Meine Güte, Du bist ja bessen von der Thematik! Schlitti hat mal Sendepause!
Schliesslich gab es noch andere, die auch von der Polizei verdächtigt wurden, das alleine ist schon ein Grund mal hinzusehen, was "um" den Mordfall HK so abging.
Hoppla die Waldfee... hier gings ja schon heiss her, den Mund hat mir bis Dato noch Keiner verboten und DU fängst erst gar nicht damit an...
Ich bleibe dabei, Lorenz war (in meinen Augen) micht der Täter. Denke mal,
@Ostuf und
@canales können da noch einiges berichten, vielleicht gelingt uns die "Verknüpfung" zu Hinterkaifeck.