Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht
21.04.2025 um 21:28@Grillage
Stehend an der Stelle von dem Blutfleck müsste er gerade noch so Blickkontakt zu dem Haus gehabt haben.
Ich persönlich tue mich schwer damit diese Materialspur zu 100% chronologisch nach der Tat einzuordnen.
Ein Rollladen auf der Rückseite weist auch einen Schaden auf, der aussieht, als wäre er von innen entstanden. Evtl. sogar durch ein Projektil.
Um das jetzt nochmal genauer bezogen auf den Blutfleck darzustellen: Wenn AM durch eines der hinteren Fenster geflüchtet sein soll, müsste er nochmals komplett um das Haus herum gelaufen sein und dann in die Nebenstraße abgebogen sein, wo sich der Blutfleck befindet und dann dort, zumindest meiner Meinung nach, auch noch eine unbestimmte Zeit verweilt haben um diese Materialspur zu hinterlassen. Andere Möglichkeit quer durch den Garten des Nachbarhauses.Grillage schrieb:Wo liegt das Tatorthaus den überhaupt genau? Also ich meine nicht einmal jetzt Straße und Hausnummer. Aber liegt es mehr am Ortsrand des Örtchens oder mittendrin.
Und wo landet man, wenn man "hintenraus" flieht, also irgendwo auf der Rückseite des Hause aus dem Haus kommt und dann den Garten hinterm Haus durchquert.
Ich habe keine Ahnung, wo genaus sich das Haus befindet und ob da hinter noch mal Bebauung ist oder ob man dann praktisch auf dem freien Feld oder am Waldrand steht.
Stehend an der Stelle von dem Blutfleck müsste er gerade noch so Blickkontakt zu dem Haus gehabt haben.
Ich persönlich tue mich schwer damit diese Materialspur zu 100% chronologisch nach der Tat einzuordnen.
Ein Rollladen auf der Rückseite weist auch einen Schaden auf, der aussieht, als wäre er von innen entstanden. Evtl. sogar durch ein Projektil.