rhapsody3004 schrieb:Da bspw. glaube ich auch eher, dass sich das nicht gewusst haben nur auf den Umstand beziehen könnte, dass Marie nur noch selten dort trainierte.
Schneewi77chen schrieb:
Marie G. war in einem angrenzenden Fitnessstudio eingeschrieben, auch wenn sie hier nur noch selten trainierte. Das soll Thomas B. nicht gewusst haben.
Für mich auch wenig wahrscheinlich, dass er innerhalb der ganzen zwei Jahre nichts davon gewusst haben könnte.
Evtl wusste er nicht, dass sie dort aktuell (auch) nicht mehr hingeht, weil sie es ihm anders erzählt hat.
Über die Dynamik ist zwar außer dem großen Altersunterschied nicht viel bekannt, jedoch ging die Trennung offensichtlich von ihr aus. Es gibt Menschen, die sich bei Trennung selbst töten und dann eben auch die, die den sich trennenden Partner töten. Der zweite Fall hat für mich immer was mit "Kontrollverlust" (über den sich trennenden Partner) zu tun.
Von daher könnte sie sich - eine solch nicht gesunde Dynamik angenommen - über ein "ich geh ins Fitnessstudio" zuvor Freiraum geschaffen haben und daher endete der PKW und sie in diesem Parkhaus, weil er eben glaubte, sie ginge da hin.
Eine Trennung passiert ja eher selten von heute auf morgen - da wird es nach 2 Jahren eine gewisse Vorlaufzeit gegeben haben.