MissRedford schrieb:Eine Autoscheibe zerberstet ganz leicht, wenn man dieses kleine Ding hat.. und wohl auch ziemlich geräuscharm.. gibbet ja für n Appel und n Ei..
Ja, das ist mir bewusst - aber wer bitte hat sowas? Ich hab sowas weder in der Hosentasche noch im Auto.
Denke nicht, dass bei einer Tat im Affekt schnell noch was per prime bestellt wird.
Eine 17jährige und ein 53jähriger Mann ist in keinem Falle normal & auch wenn man es gern hätte, das heut so vieles nach dem Motto "jeder wie er mag" läuft, sollte man sowas immer ein bisschen kritisch sehen. Das ist nichts schlimmes, kritische Fragen zu stellen.
Und ja, selbstverständlich auch wenn sie 53 wäre und er 17.
Für solch Konstellationen kann es mehrere Gründe geben, im schlimmsten Falle eine Art Manipulation oder Machtverhältnis.
Alternativ kommen auch andere Themen in Frage wie physische Gründe. Heut nennt man es wohl "Vaterkomplex".
Solch Themen sind jedoch keine Straftat. Solange sie sich freiwillig in der Beziehung befand, ist daran nichts strafbar.
Es ist auch nicht strafbar mit einem Narzissten verheiratet zu sein, dennoch darf man solch Beziehungen kritisch hinterfragen.
Wie auch immer..
Sie hat sich lt. Presse getrennt. Das dies nun so endete, und Abweisung ist ja durchaus das Motiv aktuell - würde ja eher auf die sehr ungesunde Beziehung schließen lassen, die ich oben andeutete.