ThoFra schrieb:So wie ich es verstanden habe, war der Mann, mit dem Cornelia an jenem Abend in der Kneipe gestritten hat, aber wohl nicht der Vater von Natascha, sondern der zum Zeitpunkt ihres Todes aktuelle Freund, mit dem sie nach der Trennung von Nataschas Vater zusammen war?!
Ach so.
ThoFra schrieb:Wohl nicht, die Tochter Natascha würde sich dies aber wünschen, wenn ich ihre Äußerungen in den Medien diesbezüglich richtig verstanden habe.
Ja, das ist vollkommen nachvollziehbar. Es würde ja auch nicht schaden, im Gegenteil. Vielleicht gibt es aber viel mehr Anfragen auf Ausstrahlung von ungeklärten Fällen als seitens des Fernsehens umgesetzt werden kann?
Hedapi schrieb:dass der Fahrer des hellen Autos auch aus Cornelias heimatlichen Umfelds stammen könnte.
Tötungsdelikte sind fast immer Beziehungstaten. Daher wird das Umfeld normalerweise besonders "abgeklopft".
Die Zeit, wann das Opfer aufgenommen wurde, deutet ja eher nicht auf einen Durchreisenden/Touristen oder LKW-Fahrer oder so hin, also nicht auf einen Fremden.
Ganz ausschließen kann man das natürlich auch nicht, da Frau Pfau ja häufig trampte und somit wahrscheinlich jede Gelegenheit zur Mitfahrt gerne genutzt hätte.
Ich finde jedenfalls den Hinweis der Tochter an mögliche Zeugen, die sich mit Angaben möglicherweise zurückgehalten haben könnten, gut, dass man sie deswegen nicht mehr belangen könnte.