Christa N. (70) tot im Wald aufgefunden mit fehlenden Gliedmaßen
12.07.2023 um 23:38Präventivmaßnahmen im Sinne von:
- Ab und an Streifenfahrten im betroffenen Gebiet?
- Ansprechen von älteren weiblichen Kurgästen nicht in fremde Autos zu steigen?
- ZB Wildkameras (uneinsehbar) Nähe des Fundortes für ein paar Wochen
Täter kehren ja Mal gerne an den Tatort zurück
- Infobroschüren für ältere weibliche Kurgäste mit Verhaltensweisen bei alleinigen Unternehmungen
Mir geht's darum das Aufklärung betrieben wird. Meine Mutter ist auch 70 und läuft gerne Nordic Walking bedenkenlos. Wenn man aber weiß, das zb in Bad Orb zwei eng beieinander liegende Fälle ungeklärt sind, würde sie schonmal nicht dort im Gebiet alleine im Wald umherlaufen zur Zeit als Beispiel. Viele wissen aber einfach nichts von diesen Fällen.
Sind in FFM und wenn soetwas z.b. im Grüneburgpark passiert wäre, würde sie diesen ja dann meiden.
- Ab und an Streifenfahrten im betroffenen Gebiet?
- Ansprechen von älteren weiblichen Kurgästen nicht in fremde Autos zu steigen?
- ZB Wildkameras (uneinsehbar) Nähe des Fundortes für ein paar Wochen
Täter kehren ja Mal gerne an den Tatort zurück
- Infobroschüren für ältere weibliche Kurgäste mit Verhaltensweisen bei alleinigen Unternehmungen
Mir geht's darum das Aufklärung betrieben wird. Meine Mutter ist auch 70 und läuft gerne Nordic Walking bedenkenlos. Wenn man aber weiß, das zb in Bad Orb zwei eng beieinander liegende Fälle ungeklärt sind, würde sie schonmal nicht dort im Gebiet alleine im Wald umherlaufen zur Zeit als Beispiel. Viele wissen aber einfach nichts von diesen Fällen.
Sind in FFM und wenn soetwas z.b. im Grüneburgpark passiert wäre, würde sie diesen ja dann meiden.