Herbstkind schrieb:Das habe ich so nicht gesagt, ich habe es als Option genannt. Lege mir bitte keine Worte in den Mund die ich so nicht gemeint habe.
Entschuldige bitte, ich denke, mein Beitrag ist einfach falsch angekommen. Ich hatte extra von -wie ich finde- neutral gehaltenem "in Erwägung ziehen" gesprochen und bewusst nicht geschrieben, dass Du dieses Szenario favorisierst oder davon ausgehst.
Herbstkind schrieb:Zudem, ist es für dich sooo dramatisch wenn Opfer eines Verkehrsunfalls durch die Fensterscheibe gerettet werden?
Nein, ist für mich nicht dramatisch, aber das wird doch eher gemacht, wenn man sonst keine Chance hat das Opfer zu bergen. Die Tür sieht so aus, als ob sie sich noch unproblematisch öffnen lassen würde, warum dann das Fenster zertrümmern?
Herbstkind schrieb:Also ich bin echt schockiert dass so etwas als "wildere Spekulation" deklariert
Dass ich von "wilderer Spekulation" gesprochen hatte, war auf Deinen Beitrag weiter oben gemünzt, da hattest Du in Anbetracht der Diskussion bezüglich Verkehrsunfall geschrieben, dass hier nicht wild spekuliert werden sollte (was auch richtig ist). Nur deuten die Spuren am Wagen (Warnblinker war ja auch eingeschaltet) sowie die Maßnahmen (gestrige Verkehrskontrolle mitsamt in Augenscheinnahme sämtlicher vorbeifahrender Autos) und der Zeugenaufruf der Polizei doch eher daraufhin, dass ein zweites Auto im Spiel gewesen sein könnte und somit sollte eine Diskussion dahingehend doch erlaubt sein.